Ab mit uns ins Bett... Das gab es laut der Ehefrau von Sänger Robbie Williams schon lange nicht mehr zusammen.
Robbie Williams Ayda Field
Bei Robbie Williams und Ayda Field herrscht Flaute im Bett. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet.
  • Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.
  • Ein Sexleben? Findet aktuell nicht mehr statt.

Na, wer hätte das gedacht…

Robbie Williams (48) und seine Frau Ayda Field (43) haben vier gesunde Kinder. Was sie seitdem allerdings nicht mehr haben, ist Spass zwischen den Laken.

Verraten hat dies nun Williams Liebste im Podcast «Postcards from the Edge». Laut der 43-Jährigen sei das Sex-Leben von Robbie und ihr «komplett tot».

Meldet sich nach acht Wochen zurück: Sänger Robbie Williams.
Meldet sich nach acht Wochen zurück: Sänger Robbie Williams.
Williams regeneriert sich zu Hause in Los Angeles.
Williams regeneriert sich zu Hause in Los Angeles.
Der Entertainer will bald wieder zurück auf die Bühne.
Der Entertainer will bald wieder zurück auf die Bühne.
Gattin Ayda Field stand Robbie immer zur Seite.
Gattin Ayda Field stand Robbie immer zur Seite.

Früher sei das gemeinsame Schlafzimmer der Eheleute noch ein Ort «körperlicher Bedürfnisse» gewesen. Heute sei allerdings alle Romantik «vollständig von den Kindern ausgelöscht» worden.

Nächstes Problem: Robbie würde während des Schlafens auch noch Schnarchen. Das Ergebnis: Ayda Fields Lust auf ein kleines Schäferstündchen sinkt weiter!

robbie williams landhaus
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field. - Instagram / @aydafieldwilliams

Haben Sie ein reges Sexleben?

Robbie Williams und Ayda Field gaben sich 2010 das Ja-Wort. Die beiden haben die gemeinsamen Kinder Thodora (10), Charlton (8), Colette (4) und Beau Benedict (2).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Robbie Williams