Im Bett herrscht zwischen Robbie Williams und seiner Frau Ayda Field tote Hose. Das hat seine Gründe...
robbie williams
Robbie Williams auf dem Roten Teppich einer Veranstaltung. - Andrea Raffin/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet.
  • Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.
Ad

Wer hätte das gedacht? Im Bett bei Robbie Williams (49) und seiner Frau Ayda Field herrscht Flaute...

Seine Ehefrau Ayyda Field (43) und der Sänger haben bereits darüber gesprochen, dass sie kaum mehr Sex hätten. Grund: Libido-Probleme!

Diese belasten seine Lust auf Sex seit Williams keine Testosteron-Spritzen mehr erhält. Doch Sex ist nicht alles! Das Paar Betont, dass es trotz allem sehr glücklich sei.

Der Take-That-Star sagte demnach gegenüber der britischen «Sun»: «Jeder weiss, dass es nach der Heirat keinen Sex gibt. Das ist einfach so. Ich war eine Zeit lang auf Testosteron, aber weil ich süchtig bin, musste das aufhören.»

Robbie Williams
Ein aktuell sichtbar erschlankter Robbie Williams. - Instagram

«Ich bekam diese massiven quadratischen Schultern und fing an, wie ein Türsteher auszusehen. Aber der Sex, den wir hatten, als ich Testosteron nahm, war unglaublich. Es war die ganze Zeit.»

Doch da das Testosteron seine Depression verstärkte, musste Robbie Williams es absetzen.

Robbie Williams blickt zurück auf die Zeit, als es in seinem Ehebett noch lief: «Das vermisse ich. Das war eine lustige Zeit.

Manchmal dreht sich Ayda jetzt auf dem Sofa zu mir um und sagt: 'Wir sollten Sex haben'. Und ich sitze da, esse eine Mandarine und zucke nur mit den Schultern. »

Der Sänger und die Schauspielerin betonten, dass die Sex-Flaute für sie kein Problem darstelle. Wichtiger sei, dass man in Bezug auf Intimität «auf der gleichen Seite» stehe.

Wie sieht es in Ihrem Sexleben aus?

Ayda Field sagt: «Ich denke, die Leute verwechseln Sex mit Intimität. Wir kuscheln und küssen uns immer, halten Händchen und berühren uns, wenn wir nur auf dem Sofa fernsehen.»

Intimität sei die wichtige, bedeutungsvolle Seite der Liebe: «Wir sind glücklich.»

robbie williams
Robbie Williams: Auf der Bühne lauft es, im Bett eher weniger. - keystone

Das Paar ist seit 2006 zusammen, im Jahr 2010 heirateten sie in Beverly Hills. Die Familie vervollständigen die Kinder Theodora (10), Charlton (8), Coco (4) und Beau (4).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsTestosteronLiebeCocoRobbie Williams