Rihanna

Rihanna will «drei bis vier Kinder» – auch ohne Mann

Riccardo Schmidlin
Riccardo Schmidlin

USA,

Rihanna will Kinder und gerät in Torschlusspanik. Blöd nur, dass sie seit Kurzem Single ist.

Rihanna
Rihanna ist gerade 32 Jahre alt geworden. Jetzt spricht sie erstmals offen über ihren Kinderwunsch. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna hegt einen Kinderwunsch.
  • Die Sängerin hätte gerne «drei bis vier Kinder».
  • Notfalls bringt sie ihren Nachwuchs auch ohne Partner auf die Welt.

Vor Kurzem ging ihre Beziehung mit dem saudischen Milliardär Hassan Jameel (31) in die Brüche. Seither geht Rihanna (32) als Single durchs Leben. Doch der Superstar ist kein Kind von Traurigkeit.

Rihanna
Rihanna und Hassan Jameel haben sich vor Kurzem getrennt. - Twitter/ComplexMusic

Einen Mann an ihrer Seite braucht die barbadische Schönheit nämlich nicht unbedingt. Ihre Kinderpläne macht sie jedenfalls nicht davon abhängig, wie sie nun verrät.

Rihanna hassan
Liebes-Frust statt Lust: Rihanna und ihr On-Off-Freund Hassan Jameel zoffen sich 2018 in den Mexiko-Ferien. - HEM / BACKGRID

Der britischen «Vogue» erzählt die Sängerin und Beauty-Unternehmerin mit einem Vermögen von rund 600 Millionen Franken nun: «Ich werde Kinder haben – drei bis vier davon.» Rihanna antwortet damit auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sieht.

rihanna
Rihanna braucht keinen Mann. - Keystone

Und sie macht klar: Notfalls bringt sie die Kinder ohne Partner auf die Welt. Selbst ist die Frau!

Väter überbewertet

Rihanna erläutert: «Ich denke, dass mir die Gesellschaft das Gefühl gibt: ‹Oh das ist falsch.› Sie setzen dich als Mutter herab, wenn es im Leben deiner Kinder keinen Vater gibt.» Doch davon will sich die Wahl-Amerikanerin nicht beeinflussen lassen.

Rihanna
Rihanna glaubt, Väter seien überbewertet. - Keystone

Sie glaubt, es gebe Wichtigeres als einen Vater für ein Kind. «Das Einzige, was zählt, ist Glück», erklärt sie und führt fort: «Das ist die einzige gesunde Beziehung zwischen einem Elternteil und seinem Kind.» Ein Kind brauche nur Liebe – das sei alles.

Rihanna: «Das Leben ist kurz»

Und offenbar gerät Rihanna nach ihrem 32. Geburtstag Ende Februar in Torschlusspanik. «Ich lerne, dass das Leben wirklich kurz ist.»

Und sie gesteht: Zu lange habe sie sich nur auf ihre Karriere konzentriert. Sie selbst sei zu kurz gekommen. Jetzt will sie gelernt haben: «Wenn man überfordert ist, muss man anfangen, Dinge wegzulassen.»

rihanna
Rihanna: Fans hoffen auf neue Musik. - Keystone

Gesagt, getan! Deshalb will sich die Musikerin fortan nur noch auf das Wesentliche konzentrieren. Ob dazu auch ihr langversprochenes Reggae-Album zählt, behält sie noch für sich.

Kommentare

Weiterlesen

nüsslisalat
170 Interaktionen
Preiskampf
Kalifornien
43 Interaktionen
«Spektakel»

MEHR IN PEOPLE

Kritik an Trump
calvin harris nachbarschaft
1 Interaktionen
Für 15 Mio. Pfund!
Til Schweiger
TV-Comeback
«Ginny and Georgia»
Vierte Staffel

MEHR RIHANNA

3 Interaktionen
«Friend of Mine»
rihanna
Met Gala
-
1 Interaktionen
Wie schön
Rihanna A$AP Rocky
Style-Duo

MEHR AUS USA

1 Interaktionen
«Hoffnung geben»
Fabian Rieder
5 Interaktionen
Debüttor gegen Mexiko
«Adolescence» Stephen Graham
Nach Blut-Schock
München