Enttäuschung für Rihanna Fans: Eigentlich versprach die Sängerin für dieses Jahr ein neues Album. 2016 kam ihr letztes – nun müssen die Anhänger weiter warten.
rihanna
Rihanna überreicht den Preis für das Lebenswerk bei den BET Awards im Microsoft Theater - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna hat für 2019 ein neues Album angekündigt.
  • Nun hat sie über Twitter in einem lustigen Clip angekündigt, dass sie mehr Zeit braucht.
  • Der Post löst viele Reaktionen im Netz aus.

Sängerin Rihanna (31) brachte 2016 ihr letztes Album heraus. Nun, drei Jahre später, war eigentlich ein Neues angekündigt. Doch offenbar hat die Sängerin zu viel um die Ohren. Das teilte sie ihren Fans auf eine lustige Art und Weise mit.

Sie postet auf Twitter einen Clip von Love & Hip Hop Atlanta. In dem Video sieht man Karlie Redd beim Lesen der Ergebnisse eines Lügendetektortests. «Leute, es war alles eine Lüge», so Redd.

Neues Erscheinungsdatum nicht bekannt

Auch ein neues Erscheinungsdatum konnte die US-Sängerin nicht bieten. Sie arbeitet seit 2017 an ihrer eigenen Make-up-Linie Fenty Beauty und seit vergangenem Jahr an ihrer Dessous-Linie Savage x Fenty. Somit hat Rihanna wohl einfach zu viel zu tun.

Rihanna
Rihanna stellt ihre erste Kollektion des Modelabels «Fenty» vor. - dpa

Gegenüber Sarah Paulson (44) spricht sie in einem Interview über die Verschiebung der Veröffentlichung: «Ich bin wirklich glücklich mit viel von dem Material, das wir bisher haben. Aber ich werde es nicht herausbringen, bis es vollständig ist», so die Sängerin.

Rihanna enttäuscht einige Fans

Die Nachricht löst einen regelrechten Aufschrei im Netz aus: Tausende Fans zeigen sich enttäuscht, doch auch viele Anhänger finden ihre Art der Botschaft lustig. Zum Beispiel bittet ein Fan: «Rihanna, spiel' nicht so mit unseren Herzen».

Einige fühlen sich allerdings auch getäuscht und veralbert. Ein Fan fragt verzweifelt: «Warum machst du dich über uns lustig? Lol».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RihannaTwitter