Die Sängerin Rihanna hat es sich mit ihrer Familie auf der britischen Insel Osea Island gemütlich gemacht. Dort arbeitet sie auch an neuer Musik.
Rihanna
Rihanna nutzt ihre Bekanntheit und macht gegen Donald Trump mobil. - AFP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna hat die britische Insel Osea Island für ihre Familie und sich gemietet.
  • Dort entspannt sie nicht nur, sondern arbeitet auch an neuer Musik.

Rihanna (31) wurde erst kürzlich zur reichsten Frau der Musikbranche gekürt. Einen Teil ihres 600 Millionen Dollar Vermögens gibt sie nun für Ferien der besonderen Art aus. Die Sängerin hat für sich und ihre Familie eine ganze Insel gemietet. Osea Island in der britischen Grafschaft Essex.

Mehr als 25'000 Franken kostet das luxuriöse Eiland - täglich. Die Privatinsel liegt etwas mehr als eine Stunde von London entfernt und direkt im Delta des Flusses Blackwater. Ausgestattet ist die Insel nicht nur mit Pools und Fitnessstudios, sondern auch mit einem modernen Tonstudio.

Rihanna
Rihanna arbeitet auf einer britischen Luxus-Insel an neuer Musik. - Keystone

In diesem Aufnahmestudio spielten schon Grössen wie George Ezra («Budapest») und Jessie J («Price Tag») neue Hits ein. Nun reiht sich Rihanna zu den Künstlern. Auch sie arbeitet in der Ruhe und Abgeschiedenheit des Eilandes an neuer Musik, wie britische Medien berichten.

Fans dürfte dies freuen. In letzter Zeit konzentrierte sich die Musikerin hauptsächlich auf ihre Make-Up und Fashion-Linien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RihannaDollarFerienFranken