Wenige Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes, erlebt Rihanna einen Schicksalsschlag: Ein Familienmitglied ist mit nur 28 Jahren verstorben.
rihanna
Rihanna singt «Lift me up» aus «Black Panther: Wakanda Forever» bei den Oscars am Sonntag, 12. März 2023, im Dolby Theatre in Los Angeles. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihannas Cousine verstarb plötzlich mit nur 28 Jahren.
  • Die beiden hatten eine enge Bindung zueinander, wie vergangene Posts zeigen.
  • Die Trauerfeier fand am 28. August in Weiss statt.
Ad

Kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes überschattet ein Verlust das freudige Ereignis: Rihannas (35) Cousine Tanella Alleyne verstarb unerwartet mit nur 28 Jahren. Tanellas ehemalige Schule bestätigte den Trauerfall auf Facebook.

Rihanna hatte enge Bindung zu Tanella

Liebevolle Worte von Tanella aus einem vergangenen Post belegen die enge Verbundenheit zwischen Rihanna und der Verstorbenen. «Ich liebe dich sooo sehr... dass du mich nie im Stich lässt und immer dafür sorgst, dass ich auch bedacht werde», postete Tanella damals.
Wie die «Gala» schreibt, hat die Sängerin bisher kein Statement zu ihrem Verlust abgegeben.

Am Montag, den 28. August 2023 versammelte sich die Familie in der St. George Parish Church auf Barbados zur Trauerfeier für Tanella. Alle Anwesenden waren in Weiss gekleidet – ein Zeichen des Respekts und der Trauer.

Julie-Ann Bryan, Tanellas Adoptivmutter, erinnerte an ihre Tochter als eine vitale Frau. Eine, die «ein Leben voller Dankbarkeit, mit einer unverschämten Einstellung, gespickt mit Selbstvertrauen» führte.

Eine offizielle Todesursache wurde bisher nicht bekannt gegeben. Es wird jedoch berichtet, dass Ärzte bei einer CT-Untersuchung vor ihrem Tod einen schwarzen Fleck entdeckt hatten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookGalaTodRihanna