Der Sänger Ricky Martin fühlt sich in vielen Situationen unsicher.
Ricky Martin
Ricky Martin - Bang

Ricky Martin fühlt sich in vielen Situationen unsicher. Der 49-jährige Sänger ist ein Superstar, hat die Welt bereist und Preise für seine Musik gewonnen, aber er gibt zu, immer noch tief verwurzelte Unsicherheiten zu haben und «sozial unbeholfen» zu sein. «Ich bin wirklich unsicher, um ehrlich zu sein. Ich bin sozial super unbeholfen, aber heute, nun ja, der Unterschied ist, dass ich weiss, dass ich sozial unbeholfen bin. Also gehe ich nirgendwo hin, wo ich Angst habe», gesteht er.

Tatsächlich fühlt sich Ricky vor Tausenden von Fans wohler als in einer intimen Umgebung. Er erzählt dem ‘People’-Magazin: «Ich fühle mich wohl, wenn ich vor 30.000 Menschen auftrete und mich wie der König der Welt fühle. Aber dann gehe ich in einen kleinen Raum bei einer intimen Veranstaltung, und jemand sagt: 'Hey Rick, sing einen Song für uns!' und das erzeugt solche Angst

Mit seinem Mann, dem Künstler Jwan Yosef, hat Ricky Martin vier Kinder – die zwölfjährigen Zwillinge Matteo und Valentino sowie die zweijährige Tochter Lucia und den erst neun Monate jüngeren Sohn Renn. Weitere Kinder schliesst das Paar übrigens nicht aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeAngst