Richard Lugner hat eine neue Freundin. Simone Reiländer ist 49 Jahre jünger als der Milliardär. Ihre Mutter scheint nicht begeistert zu sein.
Lugner Freundin
Richard Lugner (88) und seine Freundin (39). - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Richard Lugner ist seit neuem mit der viel jüngeren Simone Reiländer zusammen.
  • Sogar ihr Opa sei jünger als ihr 88-jähriger Freund.
  • Lugners Ex-Frau Cathy ist noch jünger als die aktuell Angebetete.

Richard Lugner hat eine neue Freundin. Der 88-Jährige und Simone Reiländer haben sich im RTL gemeinsam gezeigt. Ein Treffen des Milliardärs und der Familie seiner Angebeteten wurde übertragen.

An sich ist die Beziehung nichts Aussergewöhnliches – wäre da nicht der Altersunterschied. Denn Lugners Freundin ist 39 – und damit 49 Jahre jünger als Lugner! «Mein Opa ist jünger als der Herr Lugner», so Simone Reiländer.

Richard Lugner
Richard Lugner mit seinem «Bienchen». - Screenshot RTL

Dies scheint Lugner nicht zu stören. Einzig von ihren Tattoos sei er kein Fan, sagte er in einem Interview mit der «Kronen-Zeitung». «Aber damit kann ich mich arrangieren.»

Weniger begeistert war die Mutter von Simone Reiländer: «Im Unterbewusstsein stellt man sich natürlich etwas anderes vor für sein Kind.»

Trotz des grossen Altersunterschieds ist Simone nicht die jüngste Freundin von Lugner. Seine Ex-Frau Cathy Lugner ist erst 31!

Mehr zum Thema:

Cathy Lugner Mutter RTL