Reese Witherspoon und Tochter Ava Phillippe haben sich für ihren Mädelsabend herausgeputzt. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich.
Reese Witherspoon
Reese Witherspoon posiert an den CMA-Awards für die Kamera. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reese Witherspoon und Ava Phillippe feierten gemeinsam einen Mädelsabend.
  • Im Zwillings-Look sind die beiden kaum auseinander zu halten.

Blonde Haare, schwarzes Top, roter Lippenstift: Reese Witherspoon (43) und Ava Phillippe (20) haben sich für ihren Mädelsabend in Schale geworfen. Und trotz 20 Jahren Altersunterschied sehen sie sich zum Verwechseln ähnlich.

Reese
Reese Witherspoon (r.) und Ava Phillippe (l.) lächeln in die Kamera. - Instagram/reesewitherspoon

Die Schauspielerin lässt auch ihre Fans etwas an dem Mädelsabend teilhaben. Auf Instagram postet sie ein gemeinsames Bild mit ihrer Tochter. Dazu schreibt die 43-Jährige scherzhaft: «Mädelsabend mit meiner Lieblings-Tochter! (okay sie ist meine einzige Tochter, aber trotzdem)».

Ava Phillipe ist das älteste Kind von Withrspoon und stammt wie Sohn Deacon (16) aus der Ehe mit Ryan Phillippe. Mit Ehemann Nummer zwei, Jim Toth, hat sie den gemeinsamen Sohn Tennessee (7).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram