Rammstein setzen Europa-Tour 2021 fort

DPA
DPA

Deutschland,

Coronabedingt musste die Band den zweiten Teil ihrer Eurropa verschieben. Ende Mai 2021 soll es aber wieder Rammstein auf der Live-Bühne geben.

Rammstein
Rammstein bringt das «Kokain White Ash» auf den Parfüm-Markt. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Rammstein hat den zweiten Teil der Europa-Tour auf das kommende Jahr verlegt.

Die international erfolgreiche Band gab am Dienstag nach der coronabedingten Absage der Konzerte in diesem Jahr neue Termine für 2021 bekannt.

«Bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch in 2021», kommentierte die Berliner Band auf ihrer Internetseite.

Auftakt für die Fortsetzung der erfolgreichen Stadion-Tour ist am 22. und 23. Mai 2021 in Leipzig. In Deutschland sind zudem ebenfalls bereits ausverkaufte Konzerte in Stuttgart (31.5./1.6.2021), Berlin (5./6.6.), Düsseldorf (26./27.6.) und Hamburg (30.6./1.7.) terminiert. Insgesamt hat die Band nun bisher 27 Konzerte in Europa angesetzt.

In Nordamerika sind noch immer elf Auftritte im August und September 2020 vorgesehen. Dazu gab es weiter keine Angaben.

Beim ersten Teil der Tour besuchte im vergangenen Jahr mehr als eine Million Fans die 30 Shows mit viel Feuer und imposanten Lichteffekten, davon zehn Auftritte in Deutschland. Allein ins Moskauer Central Dynamo Stadion kamen gut 80.000 Menschen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

10-Millionen-Schweiz Claude Longchamp
143 Interaktionen
10-Millionen-Schweiz
Trump
130 Interaktionen
Trump

MEHR IN PEOPLE

Leyla Heiter
Häusliche Gewalt
Ex-Prinz Andrew
14 Interaktionen
Geheimplan
a
10 Interaktionen
Phoebe verrät's
-
16 Interaktionen
Neue Fotos

MEHR AUS DEUTSCHLAND

13 Interaktionen
Kirchdorf
Buli
7 Interaktionen
Meister dreht Spiel
timmy
14 Interaktionen
Kirchdorf
Freiburg