Till Lindemann, Frontmann von Rammstein, schockt mit einem heftigen Video zum Song «Knebel». Mittlerweile wurde es durch eine zensierte Version ersetzt.
Die zensierte Version des Musikvideos.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Till Lindemann veröffentlichte ein schockierendes Musikvideo zum Rammstein-Song «Knebel».
  • Wenig später wurde das Video wegen Ü-18-Szenen mit einer zensierten Version ersetzt.

Der Frontman der deutschen Metal-Band «Rammstein» Till Lindemann (56) sorgt im Internet für Aufsehen. Vergangenen Freitag veröffentlichte der Sänger ein skurriles Musikvideo zum Song «Knebel». Wenige Stunden später war das blutige Werk wieder verschwunden.

Der Grund dafür war, dass das Werk Ü-18 Szenen enthält. Kurz nach 23 Uhr war die unzensierte Version im Netz zu sehen.

Später wurde es durch eine zensierte Version auf Youtube ersetzt. Auf «Reddit» stöberten allerdings einige User im Internet und fanden die unzensierte Version.

In den zensierten Szenen beisst Till Lindemann einem Aal den Kopf ab. Wenig später kommt es zum Oralsex mit dem US-Pornostar Charlotte Sartre (24). Informationen der «Bild» zufolge soll der Oralsex im Video echt sein. Auch der Aal war keine Attrappe, der Fisch war jedoch schon tot.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetYoutubeReddit