Rammstein-Frontmann Till Lindemann soll junge Fans systematisch missbraucht haben. Eine Tätowieren bietet an, Rammstein-Tattoos gratis zu überdecken.
Rammstein Till Lindemann
Till Lindemann, der Sänger der Band Rammstein, sieht sich mit Vorwürfen konfrontiert. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Einige Fans wenden sich von Rammstein ab.
  • Eine Tätowiererin aus Berlin bietet an, gratis Rammstein-Tattoos zu überstechen.
Ad

Nach den Vorwürfen gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann (60) wenden sich einige Fans von der Band ab.

Eine Tätowiererin aus Berlin will den ehemaligen Anhängern nun weiterhelfen: Sie kündet an, Rammstein-Tattoos kostenlos zu überstechen. «Ich biete an, dein Rammstein-Tattoo zu covern, kostenlos oder gegen eine Spende», schreibt sie auf Instagram. Alle Spenden würden an Organisationen weitergehen, die sich gegen Gewalt an Frauen einsetzen.

rammstein
Ein Berliner Tätowiererin will Rammstein-Tattoos gratis überstechen.
Die Berliner Tätowiererin bietet Cover-ups für Rammstein-Tattoos an.
Rammstein Till Lindemann
Rammstein-Frontmann Till Lindemann.
Rammstein - München
Beim Rammstein-Konzert in München kam es zu Protesten.
Rammstein
Till Lindemann, der Sänger der Band Rammstein, steht bei einem Konzert in Hamburg im Juni 2022 auf der Bühne.

Laut eigenen Angaben hat sie bereits dutzende Nachrichten mit Anfragen bekommen.

Haben Sie Tattoos?

Mehrere Frauen hatten in den vergangenen Tagen Vorwürfe gegen Till Lindemann erhoben. Dabei geht es um heimliche Verabreichung von Drogen und sexualisierte Gewalt.

Rammstein hat sich bislang nicht konkret zu den Vorwürfen geäussert. Am 17. und 18. Juni tritt die Band in Bern auf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenInstagramSpendenTattooGewaltDrogen