Am 20. November startet die neue «Promi Big Brother»-Staffel. Mit dabei? Ist auch der Stiefvater von Daniela Katzenberger, Peter Klein.
Peter Klein bestätigt: Er ist beim «Promi Big Brother» dabei. - Instagram / @peterklein_official

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Klein hat viel zu erzählen.
  • Dies soll er in der kommenden Staffel von «Promi Big Brother» machen.
Ad

Es geht schon wieder los ...

Die «Promi Big Brother»-Staffel könnte den Rosenkrieg zwischen Peter Klein und Iris Klein (beide 56) eskalieren lassen.

Peter Klein wird tatsächlich in der nächsten Ausgabe der Sat.1-Show «Promi Big Brother» teilnehmen.

Iris Klein Peter Klein
Iris Klein will die Scheidung von Noch-Ehemann Peter.
Iris Klein Peter Klein
Doch der denkt gar nicht daran, zu unterzeichnen.
Iris Klein Peter Klein
Auch Peter schiesst nun online gegen seine Ex.
Iris Klein Peter Klein
... und schreibt von seiner Wahrheit.
Iris Klein Peter Klein
Iris Klein und Peter werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

Peter Klein machte am Rande des letzten Dschungelcamps Schlagzeilen. Die Begleitung von Lucas Cordalis (56), Ehemann von Daniela Katzenberger, freundete sich in Australien mit Yvonne Woelke (41) an.

Ein bisschen zu sehr. Denn Peter entdeckte Gefühle für die Ex-Miss Germany.

Werden Sie die neue «Promi Big Brother»-Staffel schauen?

Yvonne Woelke begleitete damals Freundin Djamila Rowe (56) nach Down Under. Den beiden wurde dann monatelang eine Affäre nachgesagt, die beide jedoch bestritten.

Packt Peter Klein jetzt live im TV aus?

Dennoch kam es zur Trennung von Peter Klein und Iris Klein. Nicht nur das, beide lieferten sich über ihre Social-Media-Seiten monatelang einen heftigen Schlagabtausch.

Bis heute sind sich die Ex-Eheleute nicht einig geworden, was das Thema Scheidung betrifft. Erst kürzlich meinte Iris Klein Folgendes.

Iris Klein und Daniela Katzenberger haben ordentlich abgespeckt. - Instagram / @iris_klein_mama_

«Die Scheidung liegt auf Eis, da Peter nur für Geld die Papiere unterschreiben will. Und mich auch meine persönlichen Gegenstände nicht abholen lässt», so Iris zu «Bild».

Und dabei will die Mutter von Daniela Katzenberger doch nur so schnell wie möglich ihren Nachnamen loswerden. «Den will ich nicht behalten. Entweder ich nehme meinen Mädchennamen wieder an, oder ich heirate, oder ich lasse mich von einem Prinzen adoptieren.»

Iris Klein Daniela Katzenberger
Yvonne Woelke und Peter Klein (Stiefpapa von Daniela Katzenberger): Die beiden sollen im Dschungelcamp eine Affäre gehabt haben.
iris klein
Yvonne Woelke und Peter Klein im Januar2023 nach ihrer Ankunft aus dem Dschungelcamp.
Peter Klein daniela katzenberger
Davor war Peter noch mit Iris Klein zusammen.

Und mit welchem Nachnamen soll man die Katzenberger-Mami dann zukünftig ansprechen? Auch das weiss Iris bereits. «Iris Kruschwitz. Das ist mein Mädchenname.» Na, dann ...

«Promi Big Brother»: Bislang gibt es noch keinen Sendetermin

Obwohl Yvonne und Peter zuletzt gemeinsame TV-Auftritte hatten («Wettkampf in 4 Wänden») soll sie nicht bei «PBB» mitmischen.

Noch gibt es nicht alle bestätigten Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe. Am 20. November ist aber dann so weit.

Yvonne Woelke gibt Iris Klein die Schuld am Ehe-Aus mit Peter Klein. - Instagram / @yvonnewoelke

In dem Statement sagte eine Sat.1-Sprecherin ausserdem, dass in diesem Jahr «vieles neu und doch so vertraut» werden würde.

In der letzten Staffel setzte sich Rainer Gottwald (57) unter anderem gegen Katy Karrenbauer (60) und Micaela Schäfer (39) durch. Die Show wurde im November und Dezember 2022 gezeigt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniela KatzenbergerMicaela SchäferMutterSat.1Big Brother