Die Schauspielerin hatte als Teenager eine «tollpatschige Phase». Doch sie träumte immer davon, weltberühmt zu werden.
Priyanka Chopra
Priyanka Chopra ist verheiratet mit Nick Jonas. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Priyanka Chopra spricht über ihren Kindheitstraum.
  • Zudem erwähnt sie, wieso ihr neuer Film wichtig ist.

Im Interview mit «Extra» sprach die «indische Schauspielerin» über ihren neuen Film «The White Tiger» und sich selbst. Erst kürzlich postete sie ein Throwback-Foto von sich selbst mit 17. Nun wurde sie gefragt, ob sie jemals eine peinliche Phase durchgemacht hat.

«Das habe ich, aber das war zu diesem Zeitpunkt das Ende meiner unbeholfenen Phase. Es fing ungefähr mit 13 oder 14 an. Dieses Bild erinnerte mich an das Mädchen mit Sternen in den Augen und Träumen von dieser magischen Welt der Unterhaltung.»

Priyanka betonte: «Ich liebe es, gross zu träumen. Selbst wenn es die radikalste, grösste Sache ist, die du dir jemals in deinem Leben wünschen würdest. Träume es einfach und du wirst vielleicht einen Weg finden, es zu erreichen.»

Neuer Film auf Netflix

Die 38-jährige Darstellerin spielt nicht nur in dem neuen Netflixfilm «The White Tiger», sondern produziert ihn auch. Dabei geht es um einen indischen Diener, der korrupte Wege geht, um ein erfolgreicher Geschäftsmann zu werden.

Über das Buch «The White Tiger», das die Romangrundlage des Films ist, verriet sie: «Ich erinnere mich daran, dass dieses Buch einen so tiefgreifenden Effekt auf mich hatte. Es brachte mich dazu, mich unwohl zu fühlen und über Dinge nachzudenken, für die wir desensibilisiert sind. Ich will in der Lage sein, südasiatische Geschichten nach Hollywood zu bringen.»

priyanka chopra
Hatte schon immer grosse Träume: Priyanka Chopra. - keystone

Weiter fügt sie an: «Wir sind ein Fünftel der Weltbevölkerung. Man sieht diese Art der Repräsentation in der globalen Unterhaltung aber nicht.»

Im nächsten Monat veröffentlicht die Ehefrau von Sänger Nick Jonas ihre Autobiografie «Unfinishe». Darin verarbeitet die schöne Inderin auch schwierige Erfahrungen in ihrem Leben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hollywood