Prinzessin Eugenie wurde im Februar zum ersten Mal Mami. Auf Instagram teilt sie nun neue Fotos ihres Babys.
Prinzessin Eugenie 30
Prinzessin Eugenie (r.) und Jack Brooksbank halten ihren Sohn August Philip Hawke Brooksbank auf dem Arm. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Baby-Fieber im britischen Königshaus.
  • Gestern wurde die Lieblingsenkelin der Queen, Zara Tindall, zum dritten Mal Mami.
  • Prinzessin Eugenie teilt neue Fotos ihres kleinen August.

Nebst dem Drama um Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) gibt es aus dem britischen Königshaus auch gute News.

Gestern wurde Queen Elizabeth (94) zum zehnten Mal Uroma. Ihre Lieblingsenkelin Zara Tindall (39) brachte den kleinen Lucas Philip zur Welt.

Zara und Mike Tindall
Queen-Enkelin Zara Tindall und ihr Ehemann Mike Tindall. - dpa

Und auch Prinzessin Eugenie (31) ist im Baby-Fieber. Sie teilt neue Fotos ihres kleinen August (1 Monat).

Prinzessin Eugenie Prinz Harry
Prinzessin Eugenie und Prinz Harry haben ein enges Verhältnis. - dpa

Die Cousine von Harry feierte am 23. März ihren Geburtstag. Als Merci für die Glückwünsche schreibt sie: «Danke für all die Geburtstagliebe gestern. Ich habe das beste Geschenk bekommen, das ich mir hätte wünschen können.»

Dazu postet sie zwei Bilder ihrer Familie. Süss: Klein-August scheint dabei kaum seine Augen offen halten zu können. Er kuschelt sich an Mami Eugenie und Papi Jack Brooksbank (34).

Welcher Baby-Name gefällt Ihnen besser?

Sowohl Eugenie als auch Zara wählten für ihre Buben den zweiten Namen Philip. Dies als Hommage an Prinz Philip (99). Der Herzog von Edinburgh konnte kürzlich nach einem Monat im Spital nach Hause gehen.

philip, duke of edinburgh
Prinz Philip und Queen Elizabeth. (Archivbild) - Keystone

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Prinz Philip Prinz Harry Geburtstag Instagram Geschenk Zara Queen