Auf Twitter tauchte ein seltenes Foto von Prinz William und seinen Kindern auf: Seine bessere Hälfte ist nämlich nicht zu sehen. Wo war Kate?
william und kate
Prinz William mit seiner Frau Herzogin Kate und den drei Kindern Prinz Louis (l), Prinzessin Charlotte (M) und Prinz George (r). - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pünktlich zum Geburtstag von Prinz George werden süsse Bilder veröffentlicht.
  • Später tauchte jedoch auch ein eher spezielles Foto auf.
  • Speziell, da die Duchess of Cambridge nicht auf dem Bild zu sehen ist.

Ein seltenes Foto von Prinz William (37) und Kate (37) tauchte auf Twitter auf. Selten, weil Herzogin Kate auf dem Bild nicht zu sehen ist. Nur William und seine drei Kinder strahlen mit zwei Männern und einem Hund um die Wette.

Vor allem Prinz George hatte allen Grund zum Lächeln. Am Montag feierte der Sohn von Prinz William und Kate, Duchess of Cambridge bereits seinen sechsten Geburi.

An diesem fröhlichen Tag wurden gleich noch drei weitere Bilder des nicht mehr so kleinen Prinzen veröffentlicht:

Prinz George kate middleton
Diese herzigen Fotos hat Mama Kate Middleton gemacht: Jöööh! Prinz George ist der royale Liebling. - The Duchess of Cambridge/AP/dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamTwitterPrinz GeorgeHund