Porno-Produzent bietet 10 Mio. Dollar für brisantes Material

Simon Binz
Simon Binz

USA,

Brisante Steuerinformationen, brisante Investitionen oder heimliche Deals mit Russland: Larry Flynt will Material, das den US-Präsidenten Donald Trump stürzen würde. Das lässt sich der «Hustler»-Magazin Gründer einiges kosten.

Larry Flint, Gründer des «Hustler»-Magazins, will das Trump zurücktritt und bietet 10 Millionen Dollar für brisantes Material.
Larry Flint, Gründer des «Hustler»-Magazins, will das Trump zurücktritt und bietet 10 Millionen Dollar für brisantes Material. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Wer brisante Informationen zu Trump besitzt, könnte nun kräftig abkassieren.
  • Das Angebot stammt von Porno-Produzent Larry Flynt, der überhaupt kein Fan von Trump ist.

Larry Flynt, Gründer des «Hustler»-Magazins ist kein Freund von US-Präsident Trump. Flynt wäre es am Liebsten, wenn Trump zurücktreten müsste, und das ist ihm eine grosse Stange Geld wert. Flynt bietet jeder Person, die Material veröffentlicht, das zu Trumps Amtsenthebung führen könnte, unglaubliche zehn Millionen Dollar.

«Trump ist ungeeignet»

Das Angebot platzierte der Porno-Produzent prominent ganzseitig in der kommenden Sonntagsausgabe der «Washington Post», wie Spiegel Online berichtet. Dabei bezeichnet Flynt Trumps Präsidentschaft als nicht legitim. Auf gefährliche Weise habe Trump bewiesen nach nur neun Monaten bewiesen, dass er ungeeignet sei, heisst es in der Anzeige.

Das weisse Haus kommentierte die aktuelle Anzeige nicht.

Die Twitter-Userin LizClaman veröffentlichte auf ihrem Account die komplette Anzeige:

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Entschluss bei Kongress
Flusskreuzfahrten
5 Interaktionen
Tipp

MEHR IN PEOPLE

Daniel und Patrice Aminati
Liebes-Story
rolling stones tour 2026
Absage
Andy Byron
41 Interaktionen
Kiss-Cam-Skandal
stefan raab
10 Interaktionen
Stefan Raab

MEHR AUS USA

cannabis
1 Interaktionen
Forschung
Greg Biffle NASCAR
Mit ganzer Familie
83 Interaktionen
68 Bilder
1 Interaktionen
Washington