Pietro Lombardi und Laura getrennt - sie hatten seit Tagen Streit
Es ist aus zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa. Auf Instagram verkündete die Influencerin die Trennung. Die beiden sollen seit Tagen gestritten haben.

Das Wichtigste in Kürze
- Pietro Lombardi (33) und Laura Maria Rypa (29) haben sich getrennt.
- Die beiden hätten «unterschiedliche Wege eingeschlagen», so Rypa auf Instagram.
- Der Sänger und die Influencerin sollen sich seit Tagen gestritten haben.
Aus und vorbei zwischen Pietro Lombardi (33) und Laura Maria Rypa (29)! Die Verlobte des DSDS-Stars liess am Sonntag die Bombe platzen und gab auf Instagram die Trennung bekannt.
In ihrer Instagram-Story begründet die Influencerin: «Im Laufe der Zeit haben wir festgestellt, dass wir unterschiedliche Wege einschlagen.» Deshalb hätten sie sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Weiter schreibt die 29-Jährige: «Aus Respekt gegenüber unseren Kindern möchten wir zu dieser Entscheidung nichts weiter öffentlich sagen.» Für die beiden sei es wichtig, «diesen Schritt in Ruhe und im Privaten zu gehen».
Der Sänger hat sich bisher nicht zu der Trennung geäussert.
Tagelanger Streit zwischen Pietro Lombardi und Laura
Kam das Ende der Beziehung auch für den 33-Jährigen überraschend? Denn wie die «Bild» berichtet, soll Lauras engstes Umfeld im Vorfeld nichts von der Trennung gewusst haben. Die Eltern der beiden Söhne sollen aber schon seit Tagen gestritten haben.
Und es wäre nicht das erste Mal, dass zwischen den beiden die Fetzen geflogen wären: Im Oktober 2024 zofften sich die beiden so stark, dass sogar die Polizei kommen musste, um den Streit zu schlichten. Die Influencerin musste danach in ein Spital gebracht werden.
Damals stellte Pietro Lombardi klar: «Ich habe meine Frau niemals geschlagen!» Später bestätigte auch Rypa: «Er hat mich nicht geschlagen.»
Im November 2024 äusserte sich die Influencerin gegenüber der «Bild»: «Nach der Geburt unseres Kleinen war Pietro sehr oft nicht da.»
Die ersten zwei, drei Wochen habe sie sehr viel geweint. Sie hatte Schwierigkeiten, ihr und ihren beiden Kindern gleichermassen gerecht zu werden. Sie fügte hinzu: «Pietro war halt in der Zeit viel beruflich unterwegs, und ich war viel alleine.»
Findet das Ex-Paar auch dieses Mal wieder zusammen?
Die beiden trennten sich bereits mehrfach, fanden aber immer wieder zusammen. Ob das Paar auch dieses Mal wieder zusammenfindet, bleibt abzuwarten. Auf ihren Instagram-Accounts finden sich aktuell jedenfalls noch gemeinsame Pärchen-Fotos.
Und das Paar wollte eigentlich bald in ihr neues zu Hause ziehen. Noch im Juni schrieb der «Phänomenal»-Interpret zu einem Pärchen-Post: «Dieses Jahr bringt so viele schöne Veränderungen: Bald ziehen wir in unser neues gemeinsames Zuhause.»
Von einer möglichen Trennung war damals noch nichts zu sehen. Den Post beendete er mit: «Wir freuen uns riesig auf alles, was kommt.»