Kein Wunder, konnte Jastina Doreen Riederer sein Herz nicht erobern. Scheinbar steckt Pietro Lombardi in einem regelrechten Liebes-Tief.
DSDS Pietro Lombardi
Pietro Lombardi sitzt auch in dieser DSDS-Staffel in der Jury der Castingshow. - MG RTL D / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi ist seit dem Liebes-Aus mit Sarah Lombardi Single.
  • Zuletzt zeigte Schweizerin Jastina Doreen Riederer Interesse am Musiker.
  • Die Scheidung von Sarah Lombardi wurde für dieses Jahr eingeleitet.

Er ist ein begehrter Junggeselle. Pietro Lombardi (26) bringt mit seiner Musik so manches Frauenherz zum Schmelzen. Doch der «DSDS»-Juror ist nur schwer um den Finger zu wickeln – das weiss auch unsere gefeuerte Miss Schweiz bestens.

Jastina Doreen Riederer (20) machte Lombardi nämlich nicht nur in seinem neuen Videoclip zur Single «Nur ein Tanz» schöne Augen. Anscheinend legte sich die schöne Aargauerin auch fernab der Kameras ordentlich ins Zeug.

Doch vergebens: Pietro Lombardi ist weiterhin Single. Denn: Der 26-Jährige steckt in einer regelrechten Liebes-Krise. «Es gibt Phasen, wo ich mich alleine fühle, vielleicht bin ich auch noch gar nicht fähig für eine Beziehung», verrät Pietro traurig im Interview mit «RTL».

Die gefeuerte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer posiert im Juli auf den Malediven.
Die gefeuerte Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer posiert im Juli auf den Malediven.
JAstina Doreen Riederer
Das Krönchen ist sie mittlerweile aber schon wieder los.
miss schweiz jastina doreen
Jastina Doreen Riederer an der Miss Universe Wahl in Bangkok.
Riederer kam in Bangkok aber nicht in die engere Auswahl.

Scheinbar liegt Pietros Zurückhaltung in Sachen Liebe an seiner gescheiterten Ehe. «Seit meiner letzten Beziehung, die mit Sarah war, habe ich eine Schutzwand aufgebaut», so Lombardi. «Ich traue mich nicht einmal, eine Frau anzusprechen.»

Dabei wäre es eigentlich Pietros grosser Wunsch, sein Herz wieder zu verschenken: «Es ist halt für mich immer schwierig dann, weil ich möchte irgendwann wieder eine Freundin haben.» Doch jedes Mal, wenn Pietro eine Frau kennen lerne, traue er sich am Ende doch nicht - aus Angst, verletzt zu werden.

Kein Wunder, hat sich Jastina am Junggesellen ordentlich die Zähne ausgebissen. Immerhin, ein Trost bleibt der Schweizerin: Lombardis Fans haben am Model einen Narren gefressen. Nach ihrem Tanz-Auftritt in Pietros Clip wird die 20-Jährige mit Lob überhäuft.

Hier tanz Jastina Doreen Riederer für Pietro Lombardi.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSPietro LombardiJastina Doreen