Lernen aus eigenen Fehlern? Fehlanzeige bei Kim Kardashian West! Der Beauty ist mal wieder eine peinliche Photoshop-Panne unterlaufen.
Kim Kardashian West
Kim Kardashian West liebt Photoshop. - Instagram/kimkardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian West ist Wiederholungstäterin in Sachen Photoshop-Pannen.
  • Bei ihrem neusten Malheur hat sie ihre Hand in den Haaren vergessen.

Sie ist die Königin der Photoshop-Pannen: Reality-TV-Star und Beauty-Unternehmerin Kim Kardashian West (39). Trotz 168 Millionen Abonnenten und über 5000 veröffentlichten Beiträgen auf Instagram: Die Beauty hat den Dreh mit der Bildbearbeitung noch immer nicht raus.

Kim Kardashian West
Einmal genau hinschauen: Hier ist Kim Kardashian West eine peinliche Photoshop-Panne passiert. - Instagram/kimkardashian

Diese Woche wollte Kardashian West ihre Fans mit einem exotischen Fotoshooting beeindrucken. Doch dieses ging in die Hose. Respektive ging ihre Hand in die Haare!

Kim verwandelte sich dabei in eine Schlange, wobei selbst ihre Haare im Stil des Kriechtiers überzogen wurden.

Die Fans reiben sich in den Augen und fragen sich: «Sieht noch irgendjemand den Finger in den Haaren?» Andere wollen gleich zwei davon entdeckt haben.

Kim Kardashian West
Ooops! - Instagram

Beim Zoomen bestätigt sich die Vermutung. Aus dem Haar von Kim Kardashian kommen plötzlich zwei Fingernägel heraus. Ohje!

Kim Kardashian West ist Wiederholungstäterin

Fans dürften dabei einen Déjà-vu-Moment erleben. Vor zwei Jahren wurde bei der Frau von Kanye West (42) aus einem Auto ein Ufo. Auf einem Foto sahen ihre Follower nicht nur ihre schlanker gemachte Taille, sondern auch ein seltsam verformtes Fahrzeug.

Kim Kardashian west
Aus Auto wird Ufo: Kim Kardashian West zeigt eine peinliche Photoshop-Panne. - Instagram/kimkardashian

Schnell wurde klar: Kim Kardashian West liess das ein oder andere Speckröllchen wegmachen. Koste es, was es wolle.

Gleiches Spiel Anfang dieses Jahres: Um den Fans die Illusion einer überschlanken Kim weiterhin bieten zu können, kassierte der Spiegel eine Delle. So klappt das nicht mit der Täuschung!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestInstagramSchlangeSpiegelPhotoshopKim Kardashian