Philipp Plein ist überglücklich! Der Modedesigner und seine Partnerin Lucia Bartoli verkünden die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes.
Philipp Plein
Philipp Plein freut sich über die Geburt seines zweiten Kindes. - DELBO ANDREA/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Modedesigner Philipp Plein (44) und Lucia Bartoli (23) wurden Eltern eines Sohnes.
  • Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Stolz verkündet Philipp Plein (44) eine wunderschöne Nachricht: Seine Partnerin Lucia Bartoli (23) und er haben einen Sohn. Es handelt sich um das erste gemeinsame Kind der beiden.

Der Modedesigner postet auf Instagram anlässlich der Geburt ein Foto. Darauf sind riesige weisse Rosensträusse zu sehen. In der Bildbeschreibung teilt er süsse Details zu seinem Kleinen.

Offenbar ist der Junge am 16. Mai 2022 morgens um 8.19 Uhr geboren. Er wiege 3,9 Kilogramm und sei 51 Zentimeter gross.

Zusätzlich folgen einige rührende Worte: «Can't stop crying about so much blessing from above.» (Auf Deutsch: Kann nicht aufhören zu weinen über so viel Segen von oben.)

Die Follower freuen sich gemeinsam mit dem Paar über den Zuwachs. In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche und verschiedensten Herz-Emojis.

Für Philipp Plein ist es bereits das zweite Kind. Der 44-Jährige hat bereits einen Sohn mit seiner Ex-Partnerin Fernanda Rigon. Doch den 9-jährigen Prince Romeo durfte er gemäss eigenen Angaben vier Jahre lang nicht sehen. Die Mutter des Kindes wollte den Kontakt unterbinden, wie die «Gala» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterPrinceGala