Peer Kusmagk verschwindet für einige Wochen. Ehefrau Janni Hönscheid verabschiedet sich mit einem emotionalen Post auf Instagram.
Peer Kusmagk
Peer Kusmagk und seine Ehefrau Janni Hönscheid sind glücklich zusammen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peer Kusmagk verlässt seine Familie für einige Zeit.
  • Ehefrau Janni Hönscheid richtet auf Instagram emotionale Worte an den Schauspieler.

Peer Kusmagk wird für einige Zeit von zuhause weggehen – wohin ist aber nicht klar. Spekuliert wird, dass der 45-Jährige Fernsehmoderator und Schauspieler wieder an einer Fernsehsendung teilnehmen wird.

Zuhause wird er jedenfalls vermisst werden, wie Ehefrau Janni Hönscheid auf Instagram klar macht. In einem emotionalen Post richtet sie liebe Worte an Peer Kusmagk.

Sie werde ihn vermissen, so Janni Hönscheid: «Ab heute werde ich ein paar Wochen ohne Dich auskommen müssen... Echt ein eigenartiges Gefühl», so die 30-Jährige Surferin.

Für die Kinder von ihr und Peer Kusmagk hat sie sich etwas einfallen lassen. Nämlich «habe ich ein paar Adventskalender gekauft damit wir runter zählen können, wann Papa wieder da ist». Es sei aber wunderschön zu spüren, wie «unglaublich wertvoll es ist, etwas zu haben, was man so vermisst», so Hönscheid. «Familie ist einfach ALLES.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAdventskalender