Paul McCartney

Paul McCartney verrät sein liebstes Bagel-Rezept

DPA
DPA

Grossbritannien,

Der Brotaufstrich Marmite spaltet die britische Nation in Fans und Gegner. Nun erfährt die Öffentlichkeit, zu welcher Gruppe der Ex-Beatle offenbar gehört.

Paul McCartney, britischer Musiker, verrät ein Rezept. Foto: Richard Wainwright/AAP/dpa
Paul McCartney, britischer Musiker, verrät ein Rezept. Foto: Richard Wainwright/AAP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die britische Pop-Legende Paul McCartney hat das Rezept für seinen Lieblingsbagel verraten.

«Als erstes mache ich Marmite drauf und dann ein Salatblatt, denn da kommt noch Hummus drauf und der tropft durch das Loch, wenn ich keinen Salat drauf mache», sagt der Ex-Beatle in einem auf Twitter veröffentlichten Gespräch über sein «Linda McCartney's Family Kitchen»-Kochbuch. In dem neu veröffentlichen Buch bringt der Musiker die vegetarischen Rezepte seiner 1998 an Krebs gestorbenen Frau Linda heraus.

Der Brotaufstrich Marmite ist eine typisch britische Spezialität, die das Land in Fans und Gegner spaltet. Auch Käse, Tomatenscheiben und Gürkchen sind auf dem Bagel des Popstars gern gesehen. «Und dann braucht man noch eine Salatbarriere, denn man muss bedenken, dass es oben noch ein Loch gibt», sagt der 79-Jährige. Ein wenig Honigsenf rundet das Rezept ab.

Kommentare

Weiterlesen

KI
135 Interaktionen
«Intelligenz formen»
Bundesrat Grenzschutzinitiative SVP
39 Interaktionen
Hohe Kosten

MEHR IN PEOPLE

Ines de Ramon Brad Pitt
Hand in Hand
-
30 Interaktionen
Bei Radio SRF 3
Heidifest Heidiklum
19 Interaktionen
Wilde Wiesn-Party
a
Bei «Rosin»

MEHR PAUL MCCARTNEY

Paul McCartney
Neues Album
Paul McCartney
6 Interaktionen
Cupertino
höfner bass paul mccartney
4 Interaktionen
Höfner Bass

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

xhaka
4 Interaktionen
Wie Xhaka
Max Verstappen Kart
13 Interaktionen
Start ganz hinten
Pierce brosnan
2 Interaktionen
London
König Charles
116 Interaktionen
Wirbel bei Briten