Frische Luft für alle! Patricia Blanco und ihre Oberweite genossen bei einem Event das Blitzlichtgewitter.
Patricia Blanco
Patricia Blanco und ihre Oberweite genossen die Aufmerksamkeit. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Patricia Blanco und ihre Freunde strahlten auf dem roten Teppich.
  • Leider vergass sie an diesem Abend ein wichtiges Utensil.

Das waren ein wenig zu viele Informationen, liebe Frau Blanco!

Beim Presseball in Hamburg strahlte Roberto-Blanco-Tochter Patricia (51) mit ihrem Liebsten Andreas Ellermann (55) um die Wette. Doch dann wollte plötzlich noch jemand die Aufmerksamkeit der Fotografen.

Beim Posen blitzte plötzlich Patricias rechte Brust heraus! Richtig gelesen.

patricia blanco
Patricia Blanco und ihr Millionärs-Ehemann Andreas. - Instagram / @patriciablancoofficial

Denn passend zu ihren High-Heels und einer grünen Handtasche trug der «Promis unter Palmen»-Star auch ein super tief ausgeschnittenes Kleid.

Peinlich? War der Busen-Blitzer dem Reality-Star eher weniger. Im Gegenteil, die 51-Jährige posierte fleissig weiter. Später verriet sie gegenüber «Bild» Folgendes.

«Ich war heute so im Stress, da habe ich verpennt, mir kleine Aufkleber zu besorgen (...). Die kleben doppelseitig und verhindern normalerweise das Verrutschen des Kleides. Da habe ich mir einen Gag daraus gemacht und gleich alles gezeigt.»

Ist Ihnen auf einem Event auch schon mal ein Fashion-Fiasko passiert?

Denn später am Abend wollte dann auch noch die andere Brust von Patricia Blanco ein bisschen frische Luft schnuppern …

Mehr zum Thema:

Patricia Blanco Promis Stress