Sie ist das Partygirl: Paris Hilton. Nun feiert die Erbin mit einem österreichischen Influencer in Wien. Vor der Party stärken sie sich mit einer Infusion.
Paris Hilton
Paris Hilton präsentiert ihren Zwei-Millionen-Klunker. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton feierte mit einem österreichischen Influencer in Wien.
  • Vor der Party Tour stärkten sich die beiden mit einer Infusion.

It-Girl Paris Hilton (38) ist bekannt für ihre wilden Partys. Am Dienstagabend feierte Hilton zusammen mit dem österreichischen Influencer «alekssupernova» in Wien.

Wie die beiden die österreichische Hauptstadt unsicher machten, ist auf der Instagram-Story des Influencers zu sehen. Noch bevor die Party-Tour begann, verpassten sich die beiden eine Infusion. Was sich Hilton und der Influencer intravenös verabreichten, ist nicht bekannt.

Wien Paris Hilton
Vor der wilden Party-Nacht verabreicht sich Paris Hilton eine Infusion. - Screenshot Instagram/@alekssupernova

So gestärkt stürzten sie sich ins Nachtleben. Damit das It-Girl nicht erkannt wurde, versteckte es sich unter einer Mütze und einer grossen Sonnenbrille.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Hilton