Die Hotelerbin Paris Hilton stellt sich hinter die Popsängerin, die derzeit gegen die Vormundschaft ihres Vaters ankämpft.
Paris Hilton
Paris Hilton - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Britney Spears kämpft gegen die Vormundschaft von ihrem Vater.
  • Paris Hilton zollt ihr dafür Respekt.

Paris Hilton zollt Britney Spears Respekt für ihren Mut, gegen ihre Vormundschaft zu kämpfen. Die Popsängerin steht seit mittlerweile 13 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears. Vor Gericht kämpft die Hitmacherin um ihre Freiheit, eigene Entscheidungen treffen zu können. Dabei kann sie sich auch auf die Unterstützung von Paris Hilton verlassen.

«Es hat einfach mein Herz gebrochen. Damit als Teenager klarzukommen war schwer, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es als Erwachsener ist, wenn du dein ganzes Leben gearbeitet hast», erklärt die Hotelerbin auf ihrem ‹This Is Paris›-Podcast.

Und weiter: «Sie hat ein riesiges Imperium aufgebaut. Sie ist eine Legende, eine Ikone, eine Mutter. Es ist so unfair, aber ich bin sehr stolz auf sie, dass sie darüber spricht und ihre Stimme nutzt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtMutterParis HiltonBritney Spears