Tod

Ozzy Osbourne: Nur der Tod kann ihn stoppen

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Ozzy Osbourne lässt sich von seiner Erkrankung nicht aufhalten, weiterhin Musik zu machen. Nach eigenen Angaben könne nur der Tod ihn zwingen, aufzuhören.

Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne möchte nicht aufhören, Musik zu machen. - Bang

Der 71-Jährige denkt trotz seiner Parkinson-Erkrankung nicht ans Aufhören. Im Interview mit der «Daily Mirror»-Zeitung betonte er nun, dass nur der Tod ihn davon abhalten könne, weiterhin zu performen: «Wisst ihr, wann ich vorhabe, mich zur Ruhe zu setzen? Wenn ich höre, wie sie den Deckel meines Sarges zunageln. Und dann werde ich noch eine f****** Zugabe geben.»

Über seine Fans schwärmte er: «Wenn du fühlst, wie das Publikum zu springen anfängt, dann ist das ein schöneres Gefühl als ein Orgasmus. Es ist die beste Liebesaffäre meines Lebens.»

Im Januar ging Osbourne mit seiner Parkinson-Erkrankung an die Öffentlichkeit. Schon damals betonte er, dass ihn die Diagnose nicht davon abhalten werde, weiterhin auf Tour zu gehen. «Eine der Fragen damals von mir war, ‹Ist es eine tödliche Krankheit?› und der Typ antwortete, ‹Nein, aber das Leben ist es.›»

Es ist also einfach nur eine weitere Sache, mit der ich mich befassen muss. Ich bin nicht im geringsten deswegen besorgt. Der anfängliche Schock war der, dass ich Parkinson habe. Und ich wusste abgesehen vom Name nichts darüber.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

ozzy osbourne
In neuer TV-Show
kelly osbourne
1 Interaktionen
Auf Diät

MEHR IN PEOPLE

pocher
50 Interaktionen
In Podcast
kommentare
109 Interaktionen
Nachgeholfen?
a
30 Interaktionen
Wegen Mama Victoria?
To Athena
4 Interaktionen
To Athena in Winti

MEHR TOD

8 Interaktionen
Tel Aviv/Beirut
autounfall
Lebte in Schweiz
a
15 Interaktionen
Nach seinem Tod
Bologna Zusammenstösse
2 Interaktionen
Polizeieinsatz

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

de
Moto2-Drama
Joe Biden
67 Interaktionen
Sohn berichtet
a
195 Interaktionen
Versöhnung möglich?