Wie peinlich, dürfte sich Ashley Graham wohl nach diesem Interview gedacht haben. Denn Hollywood-Star Hugh Grant hatte keine Lust auf sie.
Ashley Graham und Hugh Grant führen ein eher weniger erfrischendes Interview bei der Oscar-Verleihung. - ABC

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashley Graham interviewte gestern Abend bei den Oscars für den Sender ABC.
  • Ihr Gesprächspartner Hugh Grant hatte eher weniger Lust auf sie.
Ad

Was machen, wenn der Interview-Partner mal so gar keine Lust auf einen hat? Lächeln, weiter fragen und irgendwann sich artig bedanken und ciao sagen!

So passiert gestern Abend auf dem Champagner-farbenen Teppich der 95. Oscar-Veranstaltung in Los Angeles.

Ashley Graham Hugh Grant
Die Chemie zwischen Ashley Graham und Hugh Grant passte gestern Abend nicht unbedingt. - Screenshot ABC

Ashley Graham (35) versuchte, Schauspieler Hugh Grant (62) ein paar sinnvolle (und ein paar weniger sinnvolle) Fragen zu stellen. Doch das Plus-Size-Model lief ins Leere.

Und was machte der «Vier Hochzeiten und ein Todesfall»-Star? Der hielt seine Antworten super knapp. Desinteresse? 100 Prozent!

Kurze Kostprobe? Dann lachen Sie mal hier.

«Wie war es für Sie, in ‹Glass Onion› mitzuspielen? Hat es viel Spass gemacht, den Streifen zu drehen?», fragte Graham.

Wie fanden Sie das Oscar-Interview zwischen Ashley Graham und Hugh Grant?

Die Antwort von Hugh Grant: «Nun, ich bin kaum dabei. Ich war ungefähr drei Sekunden zu sehen.»

Einen Augenroller des Darstellers später, wurde das Gespräch der beiden zum «schlechtesten Interview aller Zeiten» gekürt.

Hugh Grant Oscar
Andie McDowell und Hugh Grant verliehen gestern Abend einen Oscar. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodHugh Grant