Orlando Bloom ist gut darin geworden, sich von Fans und Paparazzi zu verstecken.
Orlando Bloom
Orlando Bloom lernte bereits in jungen Jahren, dem Ruhm nicht zu viel Beachtung zu schenken. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Orlando Bloom versuchte in seinen Zwanzigern der Aufmerksamkeit zu entfliehen.
  • Rückblickend meint er, man sollte den Ruhm nicht so ernst nehmen.

Orlando Bloom ist gut darin geworden, sich von Fans und Paparazzi zu verstecken. Der 44-jährige Schauspieler wurde Anfang der 2000er Jahre durch die beiden Trilogien «Herr der Ringe» und «Fluch der Karibik» weltberühmt.

Damals lastete enorm viel Aufmerksamkeit auf ihm, doch er lernte, den Ruhm nicht «ernst» zu nehmen. Orlando erklärte dem Magazin «The Big Issue»: «Meinem jüngeren Ich würde ich in Bezug auf den Ruhm nur sagen, dass man das Zeug nicht ernst nehmen darf. Und man darf nicht zulassen, dass es einen davon abhält, sein Leben zu leben.»

Orlando Bloom Kinder
Orlando Bloom hat mit Katy Perry die sechs Monate alte Tochter Daisy und mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr den zehnjährigen Flynn. - Instagram / orlandobloom

Der Schauspieler führte fort: «Es gab ein Zeitfenster, als ich in meinen Zwanzigern war als es so viel Aufmerksamkeit auf mich gab. Dies, obwohl wir noch kein Facebook oder Instagram oder so hatten. Ich wurde wirklich gut darin, mich zu verstecken. Denn ich habe wirklich schmerzhaft versucht zu leben, ohne die ganze Zeit nur angeschaut zu werden.»

Orlando Bloom würde Aufmerksamkeit locker nehmen

Seinem jüngeren Ich, oder denen, die gerade erst anfangen, würde Orlando Bloom zudem noch mit auf den Weg geben: «Ich würde meinem jungen Ich sagen, schätze es einfach und geniesse es. Du solltest wissen, dass die ach so wichtige Meldung von heute, morgen vergessen ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziSchauspielerInstagramFacebookOrlando Bloom