Schauspieler Orlando Bloom ist seit einem halben Jahr mit Katy Perry verlobt. Heiraten ist aber nicht das Wichtigste in seinem Leben, verrät er jetzt.
orlando bloom
Orlando Bloom und Katy Perry haben am vergangenen Valentinstag verlobt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Februar sind Orlando Bloom und Katy Perry verlobt.
  • Mit der Hochzeit haben es aber beide nicht eilig.

Der «Fluch der Karibik»-Star Orlando Bloom (42) und Sängerin Katy Perry («Roar», 34) sind seit dem Valentinstag verlobt. Eine lange Zeit für Hollywood-Verhältnisse. Details wie ein Datum sind noch nicht bekannt. Hat der Beau etwa Bedenken?

Orlando Bloom
Mit diesem Post gaben Bloom und Katy Perry im Februar ihre Verlobung bekannt. - Instagram/@katyperry

In einem Interview im US-Fernsehen gibt Orlando Bloom Entwarnung. Allerdings: «Es ist mir wichtig, dass wir komplett verbunden sind. Ich war verheiratet und geschieden und ich will es nicht noch einmal tun.»

Denn Bloom war von 2010 bis 2013 bis Schauspielerin Miranda Kerr (36) verheiratet gewesen. Zusammen haben sie einen Sohn.

Orlando Bloom
Orlando Bloom und Miranda Kerr liessen sich nach drei Jahren Ehe im Herbst 2013 scheiden. - Keystone

Katy sei eine aussergewöhnliche Frau und motiviere ihn jeden Tag aufs neue. Es klingt ganz so, als seien die zwei Stars so happy wie am ersten Tag.

Und auch die Popsängerin war ja schon verheiratet. Von 2010 bis 2012 nannte sie den britischen Komiker Russel Brand (44) ihren Ehemann.

russell brand
Russell Brand mit seiner Ex-Frau Katy Perry. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitKaty PerryOrlando BloomSchauspielerValentinstag