Das Baby soll bereits da sein: Olivia Munn und John Mulaney freuen sich Medienberichten zufolge über einen kleinen Jungen.
olivia munn john mulaney
Olivia Munn und John Mulaney sollen Eltern geworden sein. - Kathy Hutchins/Shutterstock.com / lev radin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Olivia Munn und John Mulaney sollen Eltern geworden sein.
  • Die Schauspielerin und der Comedian freuen sich demnach über einen Jungen.

US-Schauspielerin Olivia Munn (41) ist angeblich bereits Mutter geworden. Das erste gemeinsame Baby des «Violet»-Stars und des Comedians John Mulaney (39) soll auf der Welt sein. Entsprechende Berichte bestätigte ein Insider dem «People»-Magazin. Demnach freut sich das Promipaar über einen Jungen.

Im September hatte Mulaney in der Show «Late Night with Seth Meyers» verkündet, dass seine Lebensgefährtin schwanger ist. «Wir werden ein Baby zusammen haben.»

«Ich werde Papa! Wir sind beide wirklich glücklich», sagte der 39-jährige Mulaney. Gerüchte, dass die beiden ein Paar sind, waren im Frühjahr 2021 aufgekommen.

Mulaney war zuvor mit der Make-up-Artistin Annamarie Tendler (36) verheiratet, der er 2014 das Jawort gab. Im September 2020 trennten sich die beiden, die Scheidung folgte im Juli 2021. Munn führte bis 2017 eine Beziehung mit dem American-Football-Spieler Aaron Rodgers (38).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter