Oliver Pocher und Amira sind zwar kein Team mehr in der Ehe. Dafür aber in ihrem Podcast, und in dem ging es nun um Cathy Hummels.
Oliver Pocher Amira Pocher
Ein Bild aus 2019 von Oliver Pocher und Amira. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher und Amira sind kein Ehepaar mehr.
  • Ihren Podcast behalten sie aber dennoch weiter.
Ad

Wie kann man sich am besten von seinem eigenen Liebeskummer ablenken? Genau: Sich eine Runde über andere auslassen.

Gesagt, getan!

Obwohl Oliver Pocher (45) und Amira (31) kein Ehepaar mehr sind, haben sie einen gemeinsamen Podcast. In «Die Pochers» geht es trotz (oder gerade wegen) des Ehe-Aus` gewohnt hoch her.

oliver pocher
Oliver Pocher widmet seiner Ex Amira rührende Zeilen.
oliver pocher
In der Bildstrecke sind auch die gemeinsamen Söhne des Paares zu sehen.
oliver pocher
Oliver Pocher teilt rührende Bilder.
oliver pocher
Das Paar gab vor einigen Tagen ihre Trennung bekannt.
oliver pocher amira
Oliver Pocher und Amira haben sich getrennt.

Thema in der aktuellen Folge? Moderatorin Cathy Hummels (35) und die Bilder ihres Sohnes Ludwig (5).

Vor der Trennung von Fussballer Mats Hummels (34) zeigte Cathy ihren Sohn nicht mit vollem Gesicht. Dann kam die Kehrtwende und Ludwig fand auf dem Instagram-Kanal (700.000 Follower) plötzlich statt.

Oliver Pocher ist erstaunt

Dann kam Anfang Oktober die 180-Grad-Drehung. Keine öffentlichen Bilder mehr von Ludwig, hiess es.

Cathy Hummels Oliver Pocher
Hier verkündete Hummels, es wird keine Bilder mehr von ihrem Sohn auf Instagram geben. - Instagram/cathyhummels

«Ach ja: Ludwig mag in Zukunft, was meinen und Papas Instagram-Kanal angeht, nicht mehr klar erkenntlich sein», so Cathy Hummels.

«Er mag nämlich nicht immer Fotos machen müssen wie Papa & Mami. Seine Entscheidung, welche natürlich respektiert wird.»

Posten Sie Bilder ihrer Kinder auf Instagram?

So weit, so vernünftig. Doch dann legte Cathy Hummels noch einmal auf Instagram nach, erklärte sich in einem langen Post.

Dort hiess es etwa: «Nur weil ich präsentierfreudig bin, heisst es noch lange nicht, dass mein Sohn das gleiche Hobby hat.»

Cathy Hummels Oliver Pocher
Auch um diesen Post ging es bei Oliver Pocher und Amira. - Instagram/cathyhummels

Zu sehen gab es bei diesem Eintrag auch etwas: Vier Bilder ihres Sohnes Ludwig.

Oliver Pocher blickte nicht ganz durch

Einer, der dies nicht verstand, war Komiker Oliver Pocher. «Das habe ich auch nicht so ganz verstanden. Warum man das dann mit einem Foto von ihm beposten muss, wenn er das nicht möchte. Aber hat sie halt gemacht», so Oliver Pocher.

Zu der Aktion hat natürlich auch Amira Pocher etwas zu sagen. «(…) Sagen wir es mal so: Es ist echt egal, was sie postet, irgendwas macht sie immer falsch.»

pietro lombardi
Amira und Oliver Pocher haben sich getrennt: Pietro Lombardi war mit den beiden eng befreundet. (Archivbild)
oliver und amira pocher
Oliver und Amira Pocher sind seit 2019 verheiratet.
Oliver Pocher Amira
Oliver Pocher und seine Noch-Ehefrau Amira hatten einen gemeinsamen Podcast.
Oliver Pocher
Oliver Pocher kann nicht länger mit seiner Ex Amira zusammenarbeiten.
Oliver Pocher Amira Pocher
Amira Pocher hat das gemeinsame Haus mit Oliver Pocher geräumt.

Und Ollis Noch-Ehefrau weiter: «Aber das war auch für mich, in meinen Augen, ein bisschen komisch. Weil sie ja in dem Post eigentlich nur sagen wollte, dass der Ludwig nicht mehr zu sehen sein möchte.»

«Und sie möchte das jetzt auch nicht mehr und die Privatsphäre akzeptieren. Aber zum Abschied noch mal ein Foto mit ihm.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mats HummelsInstagramOliver Pocher