Am 20. Juni feierte Schauspielerin Nicole Kidman ihren Dreiundfünfzigsten. Reese Witherspoon (44) gratulierte ihr mit netten Worten auf Instagram.
Nicole Kidman
Schauspielerin Nicole Kidman. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Kidman feierte kürzlich ihren 53. Geburtstag.
  • Reese Witherspoon (44) gratulierte Kidman auf Instagram.

Am 20. Juni feierte die US-australische Schauspielerin Nicole Kidman ihren 53. Geburtstag. Berufskollegin Reese Witherspoon (44) gratulierte ihr auf Instagram.

«Alles Gute zum Geburtstag meine Freundin, meine kreative Partnerin, meine australische Schwester!», so Witherspoon «Ich habe solch ein Glück, dich in meinem Leben zu haben. Ich lerne und lache mit dir! Heute feiere ich dich!»

Den Insta-Post versah Witherspoon mit drei Fotos. Auf dem einen sind die beiden mit einem Hund am Set von der TV-Serie «Big Little Lies» zu sehen. Auf dem zweiten posieren Kidman und Witherspoon mit Bowling-Bällen. Das letzte zeigt, wie sich die Freundinnen gegenseitig in den Armen liegen.

Mehr zum Thema:

Reese Witherspoon Instagram Hund Nicole Kidman Geburtstag