Schauspieler Nicolas Cage hat die 31 Jahre jüngere Riko Shibata geheiratet. Die beiden gaben sich das Jawort bei einer Feier in einem Hotel.
Nicolas Cage
Nicolas Cage, Schauspieler aus den USA, spricht auf einer Pressekonferenz über seinen neuen Film Jiu Jitsu. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Nicolas Cage hat kürzlich zum fünften Mal geheiratet.
  • Dies bestätigt ein Sprecher des 57-Jährigen.
  • «Es ist wahr und wir sind sehr glücklich», lässt er ausrichten.

Nicolas Cage hat zum fünften Mal Ja gesagt. Der Schauspieler heiratete kürzlich die 26-jährige Riko Shibata. Die beiden lernten sich vor einem Jahr in Japan kennen.

«Es ist wahr und wir sind sehr glücklich», liess er einen Sprecher dem «People»-Magazin ausrichten. Die beiden haben sich offenbar im kleinen Kreis unter einem Pavillon in einem Hotel das Jawort gegeben. Das Magazin veröffentlicht auf der eigenen Website Bilder der Trauung. Die beiden sehen überglücklich aus.

Die erste Heirat von Cage war 1995 mit Schauspielerin Patricia Arquette.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler