Am 14. Dezember ist die Tochter von Nick Cannon und Alyssa Scott namens Halo Marie zur Welt gekommen. Der US-Comedian wird somit zum zwölften Mal Vater.
Nick Cannon
Nick Cannon ist wieder Vater geworden. - Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 14. Dezember wurden Nick Cannon und Alyssa Scott Eltern von Töchterchen Halo Marie.
  • Es ist bereits das zwölfte (!) Kind des US-Comedians.
  • Die beiden verloren im letzten Jahr ihren fünf Monate alten Sohn.

Baby Nummer zwölf von Nick Cannon (42) ist da. Halo Marie wurde am 14. Dezember von dem Model Alyssa Scott (29) zur Welt gebracht. Auf Instagram gab das Paar dies bekannt.

nick cannon
Nick Cannon als Moderator in seiner eigenen Show. - Keystone

Nick Cannon und Alyssa Scott mussten vor etwa einem Jahr einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr fünf Monate alter Sohn Zen verstarb an einem Gehirntumor.

«14. Dezember 2022. Unser Leben hat sich für immer verändert», schrieb Alyssa Scott in einem weiteren Instagram-Post.

«Zen ist in jedem Atemzug, den ich mache. Ich weiss, dass sein Geist an diesem Morgen bei uns im Raum war. Ich weiss, dass er auf uns herabschaut. Er gibt mir jeden Tag Zeichen, ich werde diese Erinnerung für immer festhalten.»

Sie fügte hinzu: «Ich werde mich an den Klang von Nicks Stimme erinnern, der sagte: ‹Es ist ein Mädchen› und der Ausdruck von allem, was wir durchgemacht haben, war auf seinem Gesicht zu sehen. Ich werde mich an das Geräusch erinnern, als sie bei ihrem ersten Atemzug aufschrie und ich ihren Herzschlag spürte.»

Am Ende erklärte sie: «Mein süsses Mädchen, ich habe meine Überraschung!! Wir lieben dich Halo Marie Cannon!»

Die Grossfamilie von Nick Cannon

Cannon hat ausserdem drei Kinder mit Model Brittany Bell (35): die Söhne Rise Messiah (zehn Wochen) und Golden Sagon (5) sowie Tochter Powerful Queen (2). Der Schauspieler und Musiker hat auch drei Kinder mit Abby De La Rosa: Beautiful Zeppelin (sechs Wochen), und die Zwillinge Zion und Zillion (18 Monate).

nick cannon
Nick Cannon erlebt wieder einmal Vaterfreuden. - HQB/starmaxinc.com/ImageCollect.com

Zudem ist er der Vater der elfjährigen Zwillinge Monroe und Moroccan von seiner Ex-Frau Mariah Carey (52). Mit ihr war er von 2008 bis 2016 verheiratet.

Nick Cannon ist darüber hinaus Vater von Sohn Legendary Love (5 Monate), den er mit Model Bre Tiesi hat. Zudem hat er Tochter Onyx Ice Cole (3 Monate), deren Mutter Model LaNisha Cole (40) ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mariah CareySchauspielerZwillingeInstagramMusikerMutterQueenBellVater