Nicholas Puschmann und Vadim Garbuzov sind das erste männliche Tanzpaar bei «Let’s Dance». Jede Woche überzeugen die beiden mit ausgeklügelten Tänzen.
Let’s Dance
Die lobenden Worte der «Let’s Dance»-Jury sorgten bei Nicholas Puschmann für Tränen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das erste Mal in der Geschichte der Tanzshow gibt es ein männliches Tanzpaar.
  • In der Show vom 19. März bekamen Nicholas Puschmann und Vadim Garbuzov die Höchtwertung.
  • Dies führte beim ehemaligen Prince Charming zu einigen Tränen.

Nicholas Puschmann vergoss bei «Let’s Dance» ein paar Tränen. Der ehemalige Prince Charming von 2019 ist in diesem Jahr bei der beliebten RTL-Tanz-Show dabei. Er hat die Sendung gleich zu Beginn schon einmal auf den Kopf gestellt: Denn das erste Mal in der Geschichte der Tanzshow gibt es ein männliches Tanzpaar.

Er und Vadim Garbuzov wollen darauf aber gar keine grosse Aufmerksamkeit lenken. Sie legen einfach Woche für Woche einen tollen Tanz hin.

In der letzten Sendung vom 19. März, bekamen Nicholas und Vadim sogar zum ersten Mal die Höchstwertung von 10 Punkten verliehen. Nicholas war danach so gerührt, dass er einige Tränen verdrückte.

Let's Dance
Lars Tönsfeuerborn und «Let’s Dance»-Kandidat Nicolas Puschmann. - Instagram / @larstoensfeuerborns

Wahrscheinlich waren die auch auf die Nachfrage von Moderatorin Victoria Swarovski zurückzuführen. Diese fragte, ob sein Partner Lars, den er 2019 bei «Prince Charming» kennenlernte, stolz auf ihn sei.

Später erklärte Nicholas seinen emotionalen Ausbruch gegenüber RTL: «Dadurch, dass wir jeden Tag zehn Stunden im Tanzstudio verbringen, sieht man seinen Partner kaum bis gar nicht. Ein weiterer Grund sind natürlich auch die Hygienekonzepte. Man sieht sich sehr, sehr selten. Lars hat mich heute Morgen noch im Hotel ganz kurz überrascht und ja, er ist einfach toll.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TanzPrinceRTL