In der neusten Weihnachtskomödie mit Neil Patrick Harris dreht sich alles um Nintendo. Diese trägt den Namen «8-Bit Christmas».
Neil Patrick Harris spielt in der neuen Komödie «8-Bit Christmas» Jake Doyle.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neil Patrick Harris ist in einer neuen Weihnachtskomödie zu sehen.
  • «8-Bit Christmas» spielt in den 1980er-Jahren.
  • Wann der Film in die Schweiz kommt, ist allerdings unklar.

Weihnachten ist um eine Komödie reicher: «8-Bit Christmas». Im deutschsprachigen Raum wird der Film «Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele» genannt. Darin versuchen Kinder, an eine Nintendo-Konsole zu gelangen.

Die Handlung spielt in Chicago in den späten 1980er-Jahren. Der zehnjährige Jake Doyle wünscht sich nichts sehnlicher als eine Nintendo zu Weihnachten.

Neil Patrick Harris: Start seines neusten Films in der Schweiz noch nicht bekannt

Erzählt wird die Geschichte von Neil Patrick Harris (48). Der US-Schauspieler erlangte vor allem durch seine Rolle in «How I Met Your Mother» Bekanntheit. Im Film spielt er den Jungen im Erwachsenenalter. Nun wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht.

Bisher gebe es noch keinen offiziellen Kinostart für den Film, so «OutNow».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerWeihnachtenNintendoTrailer