Vor knapp eineinhalb Monaten ertrank «Glee»-Star Naya Rivera in einem See. Ihr Ex-Ehemann ist nun mit dem gemeinsamen Sohn bei ihrer Schwester eingezogen.
glee star naya rivera
Naya Rivera und Söhnchen Josey Hollis 2019 in Westwood, Kalifornien. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Schauspielerin Naya Rivera ertrank am 8. Juli mit nur 33 Jahren im See Piru.
  • Offenbar helfen sich ihr Ex-Ehemann und ihre Schwester gemeinsam über den Verlust hinweg.

«Glee»-Star Naya Rivera starb am 8. Juli mit nur 33 Jahren bei einem Bootsausflug. Mit dabei an diesem Tag auf dem See Piru war auch ihr geliebter Sohn Josey (5).

Dieser ist seit diesem Tag in der Obhut seines Vaters Ryan Dorsey (37). Dieser erhält nun offenbar Unterstützung bei der Erziehung des gemeinsamen Sohnes. Und zwar von einem anderen Rivera-Familienmitglied.

Ryan Dorsey Naya Rivera
Ryan Dorsey wohnt mit Nickayla Rivera zusammen. Sie ist die Schwester und Ex-Frau von Dorsey, die vor etwa eineinhalb Monate in einem See ertrank. - Twitter

Klatschblätter berichten nämlich, dass der Ex-Ehemann von Naya mit Nickayla Rivera (25) zusammenzieht. Nickayla ist die jüngere Schwester von Naya. Offenbar sind der Schauspieler und das Model seit dem tragischen Unglück ziemlich nahe gekommen.

Nickayla Rivera Naya Rivera
Nickayla Rivera und Naya Rivera auf einem gemeinsamen Foto aus dem Jahr 2016. - Instagram

Die beiden sind demnach in eine Wohnung mit drei Schlafzimmern umgezogen. «Beim Umzug haben sie die ganze Zeit herumgealbert und miteinander geredet. Sie helfen sich offensichtlich über den schweren Verlust hinweg», erklärte eine Quelle der «Daily Mail».

Ryan Dorsey
Ryan Dorsey, der Ex-Ehemann von Naya Rivera und der gemeinsame Sohn Josey. - Instagram/dorseyryan

Seit dem Umzug wurden die beiden beim Einkaufen gesehen und gingen auch schon händchenhaltend spazieren. Glaubt man dem Bericht, dann teilen sich die beiden die Verantwortung für Josey mit den Eltern von Dorsey.

Naya Rivera und Ryan Dorsey

Naya Rivera und Ryan Dorsey waren schon in jüngeren Jahren ein Paar. 2014, als sich Naya von Rapper Big Sean trennte, blühte die Liebe erneut auf. Im Juli 2014 heiraten sie – Josey wurde am 17. September 2015 geboren.

Im Jahr 2016 wollte sich Naya Rivera das erste Mal von Ryan Dorsey trennen. Die beiden versöhnten sich damals jedoch wieder. Zwei Jahre später folgte die endgültige Trennung.

dorsey
Ryan Dorsey trauert um seine Ex-Frau. - Instagram / @dorseyryan

Nach dem schrecklichen Tod von Naya schrieb Ryan Dorsey auf Instagram: «Es gibt nicht genug Worte, um das Loch in unseren Herzen zu beschreiben. Josey wird niemals vergessen, woher er kam. Wir vermissen dich und werden dich für immer lieben».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerLiebeInstagramTod