Harry Styles (27) startet ein neues Business. Neben seiner Gesangs-Karriere beschäftigt er sich neu auch mit Nagellack und ähnlichen Beauty-Produkten.
Nagellack
Harry Styles lanciert eine Beautymarke. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry Styles startet eine Beauty-Marke namens «Pleasing».
  • Unter anderem werden Nagellack und Serum verkauft.
  • Zukünftig werden wohl noch mehr Produkte folgen.

«Pleasing» heisst die neue Beauty-Marke von Pop-Star Harry Styles. Damit will der Sänger einen neuen Markt erobern. Sein neues Beauty-Label wird unter anderem Nagellack anbieten.

«Ich habe Pleasing gegründet, um mit Menschen zusammenzuarbeiten, die mich inspirieren. Und um Ideen zu erkunden, die über die Musik hinausgehen. Ich hoffe, Sie lieben es so sehr wie ich. Es ist für dich, es ist nur der Anfang», schreibt der 27-Jährige auf Instagram.

Der Musiker verkauft jedoch nicht nur Nagellack, sondern auch ein Serum. Die Produkte sind seit dem 29. November auf seiner Website verfügbar.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker