Andrew Tate sitzt in Rumänien in U-Haft. Fit hält er sich dennoch, wie er auf Twitter erzählt.
Andrew Tate
Andrew Tate wurde in Rumänien verhaftet. - Twitter

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrew Tate lieferte sich einen Twitter-Zoff mit Klima-Greta.
  • Kurze Zeit später kam in den Knast.
  • In Rumänien sitzt er in Untersuchungshaft.
Ad

Seit Dezember 2022 sitzt Andrew Tate (36) ein. Der Influencer und Frauenhasser muss sich unter anderem wegen Verdachts auf Menschenhandel und der Vergewaltigung verantworten.

Andrew Tate
Andrew Tate (m.) bei seiner Festnahme durch die rumänische Polizei Ende Dezember vergangenen Jahres. - Observator Antena 1/AP/dpa

Gerade erst wurde seine Untersuchungshaft in einem rumänischen Knast verlängert. Und Tate? Der gibt weiterhin Vollgas – Knast hin oder her…

«Wenn meine Tage in dieser Zelle produktiver sind als deine, solltest du wütend auf dich selbst sein», twitterte er.

Andrew Tate
Andrew Tate meldet sich aus seiner Untersuchungshaft. - Twitter

Was er genau damit meint? Andrew Tate hat auch im Knast ein straffes (Fitness)-Programm. Laut einem Post hält er sich täglich mit 500 Kniebeugen, 500 Liegestütze und einem zehn Kilometer Gang fit.

Andrew Tate greta thunberg twitter
Andrew Tate war Teilnehmer bei «Big Brother».
Andrew Tate
Der frauenverachtende Influencer soll von TikTok verbannt werden.
Andrew Tate
In seinen Videos verharmlost Tate Vergewaltigungen und Gewalt an Frauen.
Andrew tate
Vergewaltigungs-Organisationen warnen vor dem Einfluss auf junge Buben.

Sind Sie auch im Sportfieber?

Tate scheint im Gefängnis unter Strom zu stehen. Unter anderem würde er täglich hunderte Briefe erhalten. Er unterrichte sogar aus seiner Zelle heraus «Schüler» in aller Welt, gibt er preis.

Greta Thunberg Andrew Tate
Der Schlagabtausch zwischen Greta Thunberg und Andrew Tate. - Twitter

Nun gut, wenn Andrew Tate momentan etwas hat, dann Zeit…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VergewaltigungMenschenhandelTwitterHaft