Das TV-Comeback ist missglückt, dafür wächst der Baby-Bauch aber umso schöner. Michael Wendler und seine Laura zeigen sich in den USA.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller wohnen im Sonnenstaat Florida, USA. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler musste in puncto Job eine herbe Niederlage einstecken.
  • Jetzt wurde er zusammen mit seiner schwangeren Frau Laura gesichtet.
Ad

Es war eine stürmische Woche für Schlagerstar Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22).

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und seine Frau Laura Müller mussten auf einen XL-Job verzichten. - Dukas

Statt ihr TV-Comeback zu feiern, gab es von allen Seiten mächtig Gegenwind. Laura äusserte sich nicht zu all dem. Michael Wendler versuchte phasenweise, die Wogen zu glätten.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler postete dieses Statement auf dem Instagram-Kanal von Laura Müller. - Instagram

Erfolglos.

Doch dem Wendler und seiner Liebsten scheint es in Cape Coral (US-Bundesstaat Florida) weiterhin gut zu gehen. Neueste Bilder zeigen den Sänger und die schwangere Influencerin bei einem Ausflug.

Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler ist mit seiner Frau Laura Müller in Florida unterwegs. - MiamiPIXX / BACKGRID

Und siehe da, Lauras Baby-Bäuchlein nimmt langsam, aber sicher Gestalt an. Und noch ein Bäuchlein ist am Wachsen …

Hätten Sie sich die TV-Doku vom Wendler angesehen?

Michael Wendler
Michael Wendler hat ein paar (Wohlfühl-)Pfunde zugelegt. - MiamiPIXX / BACKGRID

Auch der Wendler scheint ein paar Schwangerschaftskilos zugelegt zu haben. Unter seinem Shirt sind die neuen Wohlfühl-Rundungen eindeutig zu erkennen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael Wendler