Lilly und Boris Becker sind seit zwei Jahren kein Paar mehr. Jetzt zeigen sie sich erstmals wieder gemeinsam zum Osterfest.
boris becker
Boris Becker und seine Ex-Frau Lilly trennten sich 2018, die Scheidung folgte 2019. Jetzt zeigen sie sich gemeinsam an Ostern (l. und M.). - TikTok / Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lilly und Boris Becker trennten sich 2018 nach 13 Jahren Beziehung.
  • Es folgte ein bitterer Schlagabtausch in der Öffentlichkeit.
  • Am Osterfest scheint der Trennungszoff allerdings wieder vergessen zu sein.

Ist nach dem Trennungszoff vor dem Liebes-Comeback? Im Mai 2018 ging die Beziehung von Model Lilly (43) und Tennisstar Boris Becker in die Brüche (52). Die beiden waren zuvor 13 Jahre ein Paar, neun davon ein Ehepaar.

boris becker
Lilly Becker sitzt am 31. Juli 2018 weinend am Boden vor ihrer Villa im Londoner Stadtteil Wimbledon. - Dukas

Jetzt zeigen sich die Beckers wieder zusammen – und sorgen bei ihren Fans für eine dicke Überraschung. Am Ostersonntag teilt die gebürtige Niederländerin ein Video auf der Plattform Tiktok.

In diesen unterziehen sich die Ex-Turteltauben dem sogenannten «berühmte Verwandtschaft»-Check. Im Internet-Phänomen zeigen User, mit welchen bekannten Persönlichkeiten sie verwandt sind.

Und Lilly Becker zeigt dabei ihren Ex-Mann Boris Becker, der gerade einen Salat isst. Lilly kommentiert «Vater meines Sohnes» und «Verwandtschaft fürs Leben». Die beiden sind nämlich Eltern von Sohn Amadeus (10).

Lilly Becker
Sohn Amadeus ist für Lilly Becker das Grösste. - Instagram/Lillybecker

Die Fans reiben sich in den Augen. «Damit habe ich nicht gerechnet», kommentiert einer. Ein anderer: «Ich dachte, ihr seid im Streitmodus.»

lilly becker
Von 2009 bis 2018 war Lilly Becker mit Boris Becker verheiratet. - Keystone

Und manch einer hofft auf ein Liebes-Comeback: «Ihr gehört zusammen.» Oder: «Wieder zusammen? Ist doch gut.»

Allerdings gibt es keine Anzeichen für eine Reunion des einstigen Traumpaars. Die beiden dürften sich lediglich für das gemeinsame Osterfest in Lillys Garten in London zusammengerafft haben. Söhnchen Amadeus sei Dank.

Lilly Becker
Lilly Becker (l.) knutscht mit Katrin Lux. - BR/Marco Orlando Pichler

Lilly küsste vor Kurzem in einer TV-Serie gar eine Frau. Und sie schwärmte daraufhin: «Ich denke schon, dass Frauen die besseren Küsser sind.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetLilly BeckerVaterBoris Becker