Rapperin Loredana traf an den MTV Music Awards auf den Fussballstar Christiano Ronaldo – und hat ihn um ein Foto gebeten.
mtv loredana
Die Luzerner Rapperin Loredana - Instagram/@loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstagabend wurde Rapperin Loredana bei den European MTV Music Awards ausgezeichnet.
  • Die albanisch-stämmige Luzernerin traf beim Event auch auf Christiano Ronaldo.
  • Auf Instagram postete sie ein Foto mit ihm und sammelt seither im Rekordtempo Likes.

Am Sonntagabend veröffentlichte Loredana ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, die Rapperin postet täglich neue Bilder von sich. Doch dieses Mal mussten ihre über 2,1 Millionen Follower wohl zweimal hinschauen.

mtv music
An den MTV Music Awards geehrt: Rapperin Loredana hat auf Instagram rund 2,1 Millionen Follower. - Instagram

Denn an ihrer Seite stand doch tatsächlich der internationale Fussballstar Cristiano Ronaldo. Aber wie kam das Foto mit dem 34-jährigen Juve-Star zustande? Getroffen haben sich der Sportler und die Rapperin am Sonntagabend bei der Preisverleihung der MTV Music Awards.

MTV Music Awards ehren Loredana

Innerhalb der ersten Stunde erreichte Loredana mit dem Ronaldo-Bild schon fast 350'000 Likes. Laut «raptastisch.net» hat noch nie ein deutschsprachiger Rapper oder eine deutschsprachige Rapperin so schnell, so viele Likes gesammelt.

«King Lori» ist laut dem Portal ganz nebenbei auch noch auf Rekordkurs für das Insta-Foto mit den meisten Likes. Der Rekord liegt demnach bei mehr als 800'000 und wird derzeit von Capital Bra gehalten.

Doch längst nicht allen gefällt, dass sich Loredana neben dem Portugiesen zeigt. Rap-Kollege Dardan erklärt nämlich in einem Kommentar zum Bild, dass für ihn Lionel Messi die unangefochtene Nummer eins ist.

mtv music
Ein Rap-Kollege von Loredana macht klar: «Messi ist die 1». Dafür erhält Dardan viel Zustimmung. - Instagram/@Loredana

Loredana hat übrigens an den MTV European Music Awards auch selbst einen Preis abgeräumt. Sie wurde in der Kategorie «Bester Schweizer Act» ausgezeichnet.

MTV music
Rapperin Loredana wurde an den MTV European Music Awards als «Bester Schweizer Act» ausgezeichnet. - Instagram/@Loredana
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Cristiano RonaldoMTVLoredanaLionel Messi