Grosse Ehre für Milo Ventimiglia: Der «This Is Us»-Star wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame verewigt – direkt neben Mandy Moores.
Milo Ventimiglia hat sich auf dem «Walk of Fame» verewigt.
Milo Ventimiglia hat sich auf dem «Walk of Fame» verewigt. - getty/[EXTRACTED]: Emma McIntyre/Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Milo Ventimigilia wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt.
  • Sein Schauspieldebüt gab der heute 44-Jährige in «Der Prinz von Bel-Air».
  • Er ist in der preisgekrönten Serie «This Is Us» zu sehen.

Für Milo Ventimiglia (44) geht ein grosser Traum in Erfüllung. Der Schauspieler wurde mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood verewigt – als 2710. Mensch überhaupt.

Mit der Rolle des Jesse gelang ihm in der Kultserie «Gilmore Girls» der Durchbruch. Aktuell glänzt er als Familienpatriarch Jack in der preisgekrönten Drama-Serie «This Is Us».

In seiner Rede dankte Ventimiglia allen Menschen, die ihn in seiner 26 Jahre anhaltenden Karriere unterstützt haben: «von der Arbeit am Set über die Büroarbeit bis hin zum Business und dem Publikum». Der gebürtige Kalifornier feierte sein Schauspieldebüt mit 18 Jahren. Er war in der Kultsitcom «Der Prinz von Bel-Air» an der Seite von Will Smith (53) zu sehen.

milo ventimiglia
Mandy Moore und Milo Ventimiglia spielen die Hauptrollen in «This Is Us». - imago/ZUMA Press

Mit Mandy Moore in bester Gesellschaft

Einige seiner Wegbegleiter standen ihm bei der Enthüllung des Sterns zur Seite: «Gilmore Girls»-Erfinderin Amy Sherman-Palladino (55) sowie seine «This Is Us»-Kollegen Jon Huertas (52) und Justin Hartley (44).

Ein besonderer Co-Star aus «This Is Us» fehlte – war aber dennoch ganz nah. Der Stern von Mandy Moore (37) befindet sich gleich neben dem Stern ihres TV-Mannes. Sie spielt in der preisgekrönten Serie Ventimiglias Gattin.

Mehr zum Thema:

Schauspieler Will Smith Hollywood