Passend zu der Produktion der finalen Staffel von «This Is Us» gibt Alyson Hannigan einige neue Details bekannt. Darunter auch ein Drehort: ihr Zuhause.
Alyson Hannigan
Alyson Hannigan ist vor allem aus der Hit-Serie How I Met Your Mother bekannt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Momentan laufen die Arbeiten an der sechsten Staffel von «This Is Us» auf Hochtouren.
  • Eine wichtige Rolle spielt hier auch Alyson Hannigan, jedoch nicht als Schauspielerin.
  • Der Serien-Star stellte ihr Zuhause für die Dreharbeiten zur Verfügung.

In einem Radio-Interview mit Michelle Collins gab die US-Schauspielerin neulich interessante Details zu «This Is Us» bekannt. Denn für die sechste und finale spielt auch der «How I Met Your Mother»-Star eine wichtige Rolle. Oder zumindest ihr Daheim.

Alyson Hannigan ist offenbar sehr gastfreundlich.

Wie sie im Gespräch verrät, sei ihr Haus in Los Angeles früher anscheinend ein oft frequentierter Drehort gewesen. «Der Lebenslauf meines Hauses ist länger als meiner», witzelt sie. Nachdem sie mit dieser Tradition eigentlich brechen wollte, stellte sie die Location für «This Is Us» nun doch zur Verfügung. Und die Aktion hat sich wohl auch gelohnt.

Alyson Hannigan
Alyson Hannigan im Jahr 2003, als die Serie How I Met Your Mother begann. - Keystone

Wie Alyson Hannigan weiter ausführt, sei die Filmcrew sehr respektvoll mit dem Haus und den Räumlichkeiten umgegangen. Dabei haben die Arbeiter auch bei handwerklichen Aufgaben im Haushalt geholfen.

Da die Dreharbeiten zu der neuen Staffel erst im September begonnen, sie dürften also noch etwas andauern. Die Premiere soll laut den «Stuttgarter Nachrichten» ab Mitte 2022 erfolgen.

Mehr zum Thema:

Nachrichten