Ballermann-Sänger Mickie Krause will seine Aufritte im Megapark in Mallorca reduzieren. Jetzt verzichtet die Disco komplett auf den Musiker.
Mickie Krause
In der nächsten Saison verzichtet der Megapark in Mallorca auf den Ballermann Sänger Mickie Krause. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ballermannsänger Mickie Krause hat eine Blasenkrebserkrankung ohne Tumor.
  • Der 52-Jährige will weniger Auftritte im Megapark in Mallorca haben.
  • Aus diesem Grund entlässt in die Disco für das nächste Jahr.

Aufgrund seiner Blasenkrebserkrankung ohne Tumor will der Ballermannsänger Mickie Krause (52) in Zukunft weniger im Megapark in Mallorca auftreten. Dies berichtet die Zeitung «Bild».

Daraufhin schmeisst ihn der Megapark aber gerade raus: «Aufgrund der getätigten Aussagen von unserem Künstler Mickie Krause sehen wir uns gezwungen, ihn im kommenden Jahr nicht zu verpflichten. Wir wünschen ihm für 2023 alles Gute», teilte die Disco mit.

Wie «Bild» weiter schreibt, hatte der Streit mit dem Chef des Megaparks, Bartolomé Cursach, bereits vorher begonnen. Seine Vorführungen wurden immer mehr nach hinten verschoben. Aus dem Grund, dass die wartenden Partygäste motiviert werden mehr zu trinken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Musiker