Jetzt wird's schmutzig! Der Vater von Schlagerstar Michael Wendler holt aus und schiesst gegen seinen Sohn und die Hochzeit mit Teenie-Freundin Laura Müller.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler und Laura Müller wollen im August heiraten. - Joshua Sammer/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und Laura Müller haben sich nach zwei Jahren Liebe verlobt.
  • Die Hochzeit soll Anfang August in Las Vegas stattfinden.
  • Jetzt schiesst der Wendler Vater Manfred gegen seinen Sohn.

Diese Friedenspfeife wird wohl noch lange auf sich warten lassen!

Schlagerstar Michael Wendler (47) und sein Vater Manfred Wessels (72) sind seit Jahren im Streit. Kein gutes Haar lässt der Senior dabei am Junior.

Nun wurde Wendlers Vater in die RTL-Sendung «Marco Schreyl – Der Talk» eingeladen. Dort sollte der 72-Jährige über den Sohnemann sprechen.

Am Tag der Aufzeichnung wurde er dann aber wieder ausgeladen. Grund: Michael Wendler wolle sich nicht den Vorwürfen seines Vaters stellen.

«Michael scheisst sich in die Hose», so das Familienoberhaupt zu «Bild». «Weil er Angst hat, dass ich die Wahrheit über ihn sage. Deshalb hat er wohl bei RTL durchgedrückt, dass man mir einen Maulkorb verpasst. Das ist doch eine Sauerei.»

Und dann kommt der Wendler-Vater so richtig in Schwung. «Michael ist ein verlogener Parasit! Ich habe ihn zu dem gemacht, was er ist und seine Karriere aufgebaut.»

«Dafür hat er mich finanziell ruiniert und mir einen Arschtritt verpasst. Ich habe damals sein Haus bezahlt, habe ihm den Namen Wendler gegeben und ihn jahrelang zu seinen Auftritten gefahren. Nie habe ich einen Cent dafür gesehen!»

Karumm! Der Heiratsantrag seines Sohnes für Laura Müller (19) ist für Manfred nun natürlich ein gefundenes Fressen.

«Dieser Heiratsantrag ist doch lachhaft», sagt er. «Michael wird dieses Mädchen niemals heiraten! Das ist doch alles nur ein Lügengebilde, um abzukassieren.»

Sowieso ist sich der Vater von Michael Wendler in einem Punkt ziemlich sicher. «Michael wird zu seiner Claudia zurückkehren, sobald die Nummer mit Laura keine Kohle mehr bringt. Darauf jede Wette!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLAngstVaterHochzeit