Michael Wendler wird mit 50 nochmals Papa. Tochter Adeline (20) meldet sich nun zu den Baby-News zu Wort.
Michael Wendler
Michael Wendler, Tochter Adeline (M.) und Wendler-Ehefrau Laura verstehen sich bestens. - Instagram/lauramuellerofficiaal

Das Wichtigste in Kürze

  • Adeline Norberg ist die Tochter von Michael Wendler.
  • Die 20-Jährige ist ganz aus dem Häuschen über die Baby-News des Papas.
Ad

Michael Wendler (50) und seine Gattin Laura Müller (22) werden Eltern! «Liebe im Bauch: Unser grosses Glück ist unterwegs», verkündeten die beiden diese Woche auf Instagram.

Während Wendler-Papa Manfred Wessels (75) bei den News «Brechreiz» bekommt, ist Adeline Norberg (20) ganz aus dem Häuschen! Die Tochter von Michael Wendler war 20 Jahre Einzelkind und freut sich endlich grosse Schwester zu werden.

Auf Instagram kommentiert Norberg die Baby-Ankündigung ihres Papas: «Ich kann es kaum erwarten, dich in dieser Welt zu bergrüssen«, schreibt sie ihrem Geschwisterchen. «Wir sehen uns bald.»

Schwiegermama Laura (nur zwei Jahre älter) antwortet: «Du wirst die tollste grosse Schwester sein.»

Die 20-Jährige ist 2021 nach Los Angeles, Kalifornien gezogen. Wendler und seine Laura leben in Florida.

Verstehen Sie sich gut mit Ihren Geschwistern?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeMichael Wendler