Michael Wendler und Gattin Laura sind seit 2018 unzertrennlich. Die Geschehnisse der letzten Monate stellen ihre Beziehung aber auf eine Zerreissprobe.
michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat mit seinen Aussagen zu Corona seine Karriere ruiniert.
  • Seine Gattin Laura hat aber noch eine Chance, glaubt ein Insider.
  • Plant die Influencerin bereits ihren Absprung?

Worauf hat sie sich da nur eingelassen?

Michael Wendler (49) und seine Gattin Laura Müller (21) lernten sich 2018 auf einem Konzert des Musikers kennen und lieben.

Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Dank ihrer Beziehung zum 28 Jahre älteren Schlagerstar wurde Laura über Nacht bekannt. Sie liess für ihn alles stehen und liegen und zog nach Cape Coral, Florida.

michael wendler
Um Michael Wendler und «Wifey» Laura Müller ranken sich unzählige Gerüchte.
deutschland sucht den superstar
Michael Wendler und seine Laura im Pool.
laura raus michael wendler
Michael Wendler und seine Laura im «Sommerhaus der Stars».

Doch seit Beginn der Corona-Krise hat sich der «American Dream» der 21-Jährigen in einen Alptraum verwandelt. Der Wendler ist pleite und dank seiner wirren Aussagen zur Pandemie bekommt auch die Influencerin keine Aufträge mehr. So hat sie sich ihr Leben an der Seite eines Promis sicher nicht vorgestellt ...

Plant die Beauty etwa schon bald die Flucht aus den USA? Ein Insider verrät «OK Magazin»: «Es ist Lauras letzte Chance. Noch kann sie den Absprung schaffen.»

tiger
Laura mit Hündchen Tiger. - Instagram / @tigerwendlerofficial

Einen ersten Schritt ins unabhängige Leben hat die Gattin von Michael Wendler bereits gewagt. Mithilfe von Welpe Tiger will sie ihre Influencer-Karriere neu starten.

«Sie weiss, dass sie nur ohne ihn wieder erfolgreich werden kann», so die Quelle weiter. «Michael Wendler wird nach seinem Aluhut-Outing und vor allem dem KZ-Vergleich nie wieder an seine alte Karriere anschliessen können.»

Verlässt Laura den Wendler bald?

Mehr zum Thema:

Konzert Promis Coronavirus Michael Wendler