RTL gab am Donnerstag bekannt, dass Dieter Bohlen nicht mehr in der «DSDS»-Jury sitzt. Nun meldet sich Ex-Juror Michael Wendler zu Wort.
Michael Wendler
Michael Wendler. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler wurde bei «DSDS» rausgeworfen.
  • Nach dem Aus von Dieter Bohlen prophezeit der Schlagerstar der Show eine düstere Zukunft.

Riesenschock für alle Fans von «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS): Aushängeschild Dieter Bohlen (67) sitzt künftig nicht mehr in der Jury.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen macht gerade Dauerferien. - dpa

Wie kürzlich bekannt wurde, war der Abgang des Poptitans nicht ganz freiwillig. Bohlen soll nun sogar rechtliche Schritte gegen den Sender RTL prüfen.

Michael Wendler prophezeit düstere Zukunft

Nun meldet sich Ex-Jurykollege Michael Wendler (48) zu Wort. Auf «Telegram» äussert er sich zum Abgang des Musikproduzenten.

deutschland sucht den superstar
Die ehemalige «DSDS»-Jury (v. l.): Michael Wendler, Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Corona-Verschwörer wandte sich mit den Worten «Dieter Bohlen wurde gefeuert» an seine Follower. Wendler prophezeit der Castingshow eine düstere Zukunft: «‹DSDS› ist am Ende», schreibt er.

Michael Wendler
Lange war es still um Michael Wendler. - TVNOW

Wer in die Fusstapfen des kultigen Musikproduzenten tritt, ist noch nicht bekannt.

Für viele Fans ist es allerdings nur schwer vorstellbar, wie es ohne Bohlen weitergehen soll ...

Wer könnte Dieter Bohlen ersetzen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenCastingshowCoronavirusRTLMichael WendlerDSDS